Wahl zum Spiel des Jahres 2003.

Diskutiere Wahl zum Spiel des Jahres 2003. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ok, somit hat Call of Duty (bis jetzt) drei Stimmen....



Umfrageergebnis anzeigen: Was war für euch das Spiel des Jahres 2003?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Max Payne 2

    6 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 47
 
  1. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, somit hat Call of Duty (bis jetzt) drei Stimmen.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    1. GTA Vice City: extrem langes Spielvergnügen (editierbar), jede Menge Quests, coole Autos mit super Musik & Soundeffekten. Besonders Cool die neuen Hubschrauber. Warte jetzt mal gespannt auf San Andreas, leider war die Stadt nicht viel größer als in GTA3.

    dicht gefolgt von

    2. Star Wars Jedi Knight 3: Super Star Wars Feeling, gute Musi & extrem gute Soundeffekte durch EAX HD Support. Leider gefällt mir die abgehackte Story nicht, hätte besser zusammenhängend sein können wie in Teil 2. Multplayer leicht vorteilig für die gute Seite.

    3. MAX Payne 2: Gutes Spielvergnügen, leider nur viel zu kurz und grafisch kaum verbessert.

    Geheimtipp: Worms 3D lustiges Game, besonders im Multi unschlagbar wenn man das zerknirscte Gesicht des geschlagenen Freundes sieht. harhar!

    Flop des Jahres: NFS Underground, aufgrund des fehlenden Multiplayers (LAN) zu kurzes Vergnügen, trotz super Grafik & Feeling.

  4. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #11
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    nein. CoD hat 4 stimmen. :cu

  5. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich habe für NFSU abgestimmt.

  6. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich habe mich für Splinter Cell entschieden.
    Es ist das Spiel, welches zumindest im Einzelplayer Modus mal wieder was anderes war (nämlich richtig fett :) ... und um den geht es bei dieser Umfrage ja wohl auch hauptsächlich. Endlich mal wieder ein herrlich guter Agententhriller.

    Spellforce würde bei mir den zweiten Platz belegen. Es ist wohl definitiv das innovativste Spiel des Jahres.

    Die anderen Spiele sind zwar allesamt auch Hammerspiele, aber auch alle schon mal in ähnlicher Weise dagewesen.

  7. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Vice City hat meine Stimme erhalten.

    Warum? Unglaubliche Freiheit innerhalb der Stadt und geniale Missionen :bj .

    :cb an Rockstar Games und co.

    Mehr davon.

  8. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Krischna@22. Dez. 2003, 20:48
    Mehr davon.
    Wird wohl ne Weile dauern, bis es "mehr davon" gibt. Der nächste GTA Teil soll erstmal exklusiv für die PS 2 erscheinen. Ich rechne nicht mit einem neuen GTA Teil im nächsten Jahr, zumindest nicht für den PC

  9. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mich für Max Payne 2 entschieden, habe bisher alle anderen aber noch nicht gezockt, allerdings war der Teil zu kurz, hoffe mal das Max Payne 3 sofern es das geben wird, viel länger ist, ist schon verwunderlich das 1 Game nur 1 CD beim 2 gleich 3 CDs aber ist kürzer, naja.


Wahl zum Spiel des Jahres 2003.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.