Wahl zum Spiel des Jahres 2003.

Diskutiere Wahl zum Spiel des Jahres 2003. im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; So, hier ist nun der Thread indem Ihr für euer Spiel des Jahres 2003 abstimmen könnt. Sollte euer Spiel nicht aufgelistet sein, dann wählt den ...



Umfrageergebnis anzeigen: Was war für euch das Spiel des Jahres 2003?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Max Payne 2

    6 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So, hier ist nun der Thread indem Ihr für euer Spiel des Jahres 2003 abstimmen könnt. Sollte euer Spiel nicht aufgelistet sein, dann wählt den Punkt "anderes" und postet welches Spiel ihr favorisiert.

    Dann stimmt mal fleißig ab! In einer Woche gibt es dann das Ergebniss.

    P.S Letztes Jahr bekam das Spiel Mafia die meisten Stimmen und wurde somit zum Spiel des Jahres 2002 gekürt.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hmmm....ich würde in die auswahl da oben evtl. noch "call of duty" hinzufügen. :4

  4. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider kann man bei einer Umfrage nur 10 Auswahlpunkte einfügen, aber für solche Fälle hab ich ja die Option "anderes" reingesetzt. Einfach diese Option wählen und posten welches andere Spiel euer Favorit ist.

  5. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Diejenigen wo abgestimmt haben dürfen auch gerne posten, warum sie gerade das Spiel x gewählt haben.

    Ich mach mal den Anfang: Ich hab GTA Vice City gewählt. Obwohl ich echt am überlegen war, ob ich GTA Vice City oder Star Wars KoTOR meine Stimme gebe. Star Wars begeistert mich momentan wirklich sehr, aber ich spiel es noch nicht so lang, deswegen hab ich GTA meine Stimme gegeben, weil das hatte ich durch und ich war bis zum Schluß begeistert!

  6. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wähl ein anderes und zwar Call of Duty...

    Habe aus der Liste nämlich nur JK3 gezockt und da gefällt mir der Multiplayer überhaupt nicht.


    CoD rockt :4

  7. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #6
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich kann mich noch nicht entscheiden....
    Normal wuerde ich fuer Gothic2 stimmen aber vorher moechte ich noch KotOR ausprobieren, aber das gibts fuer mich erst nach Weihnachten, sprich: am 27.12.!

    Also Geduld - das Jahr 2003 ist ja noch nicht vorbei :D

  8. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #7
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    anderes und zwar Call of Duty :ch

  9. Wahl zum Spiel des Jahres 2003. #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    klarer fall: CoD


Wahl zum Spiel des Jahres 2003.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.