Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Diskutiere Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von fRaNkLiN Schon andere Patches als den 1.3er probiert? Schonmal das mit dem Intro-Video probiert (Video im videos-Ordner löschen)? Kompatibilitätsmodus probiert (Rechtsklick auf die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Schon andere Patches als den 1.3er probiert?
    Schonmal das mit dem Intro-Video probiert (Video im videos-Ordner löschen)?
    Kompatibilitätsmodus probiert (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität -> Windows 2000)?
    hab ich schon versucht klappt alles nich aber was könnte daran liegen das ich eben für zwei sekunden im spiel drin war?

  2. Standard

    Hallo JulezzZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #10
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Dann fangen wir mal mit neuen Treibern an.
    Den neuesten GeForce-Treiber bekommst du hier:
    GeForce Release 182
    Dann müsstest du mal dein Mainboardmodell posten (findest du zum Beispiel über die Everest Ultimate Edition raus), damit wir dir einen aktualisierten Soundtreiber posten können.

    Außerdem wäre ein neuerer Chipsatztreiber eventuell anzuraten, je nachdem, wie lange das jetzige Windows schon unverändert läuft.

  4. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das Programm driver detective da habe ich gestern geschaut und eins der nicht aktuellen Treiber war die onboard soundkarte die hat jetz einen neuen treiber und die grafikkarte auch
    aber ich kann es ja noch mal machen vllt hilfts jaa also mein mainboard modell heisst GA-8I915PMD
    weiss ja nich ob das der richtige Treiber war.

  5. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Aha, ein Gigabyte mit Intel 915P.
    Dann ist das der Treiber, den du brauchst:
    http://ftp.gigabyte.de/FileList/Driv...tek_azalia.exe

  6. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    aber ich kann es ja noch mal machen vllt hilfts jaa also mein mainboard modell heisst GA-8I915PMD
    Hm, kann es sein das es sich bei deinem Gigabyte-Mainboard um ein OEM-Board aus einem Packard-Bell-Komplett-PC handelt...das bedeutet schonmal, das Gigabyte selber als Anlaufstelle flachfällt, hier sind dann ganz Packard Bell selber für den Support zuständig, wenn ich grade nicht vollkommen falsch liege

    Versuch mal diese Soundkarten-und Chipsatz-Treiber, das Mainboard wurde wohl unter anderem in diesem System verbaut...allerdings sind beide Treiber auch nicht mehr die Neuesten, nur ob es andere/aktuellere gibt ist genauso ungewiss...

    Ansonsten scheint es sich schon um ein recht betagtes Board zu handeln, dazu noch aus einer einer Komplett-Kiste, was bedeutet, das es sehr schwer werden wird, etwas anderes passendes zu finden...

    Notfalls mal den Packard Bell-Support anschreiben, die "sollten" eigentlich weiterhelfen können, wenn so im freien Netz nichts anderes mehr zu finden ist...

  7. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ...

    ES GEHT!!!!
    ich habe beide treiber drauf gemacht
    ich weiss garnich wie ich euch danken soll!!!
    aber ein Problem is noch das spiel ruckelt im menü genauso wie im spiel es ruckelt sehr stark
    ich habe eben für 7 sekunden ruckel frei gespielt als wäre garnix aber dann hat es als geruckelt dann mal kurz wieder nicht was is das?
    also an der hardware kann es aufgarkeinen fall liegen!

  8. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #15
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen gesetzt?
    Dein Rechner hat ja wirklich schon einige Jährchen auf dem Buckel, da wird nicht mehr viel an Details und Auflösung drin sein...

  9. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn deine Grafikeinstellungen gesetzt?
    Dein Rechner hat ja wirklich schon einige Jährchen auf dem Buckel, da wird nicht mehr viel an Details und Auflösung drin sein...
    ich hab ihn ja schon aufgerüstet also ich kann die meisten spiele auf ganz hoch spielen cod4 geht ja auch auf höchster


Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell treiber intel 915p 8i915pmd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.