Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Diskutiere Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Warst du an den ruckligen Stellen in Rauch/greller Beleuchtung oder sowas? Das zieht die Performance ganz schön runter......



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #17
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Warst du an den ruckligen Stellen in Rauch/greller Beleuchtung oder sowas? Das zieht die Performance ganz schön runter...

  2. Standard

    Hallo JulezzZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #18
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    ES GEHT!!!!
    ich habe beide treiber drauf gemacht
    Ausgezeichnet

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    ich weiss garnich wie ich euch danken soll!!!
    Also ich wüsste da schon was...ich lass's dir mal unsere Konto-Nummern zukommen, fRaNkLiN, ich würde sagen wir machen 50/50

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    aber ein Problem is noch das spiel ruckelt im menü genauso wie im spiel es ruckelt sehr stark
    Hm, kein Wunder...

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    ich habe eben für 7 sekunden ruckel frei gespielt als wäre garnix aber dann hat es als geruckelt dann mal kurz wieder nicht was is das?
    also an der hardware kann es aufgarkeinen fall liegen!
    Leider doch...ich bitte dich, nicht einfach so zu mutmaßen...

    COD 5 setzt eine halbwegs aktuelle Dual-Core-CPU vorraus, eine Single-Core-CPU ist schon mit mittleren Details hemmungslos überfordert...die Grafikkarte mag vielleicht grade noch so gehen (müsste eine umbenannte 8800GS mit 384 MB V-RAM und 192 Bit-Speicherinterface sein), RAM passt wohl auch...aber wie gesagt, deine/eine Single-CPU sieht bei heutigen/aktuellen Titel leider kein Land mehr, da wirst du so aus dem Ruckeln kaum herrauskommen...vielleicht mal niedrige Details probieren, aber ob das Spielen dann noch Spaß macht...

  4. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee.. am anfang der ersten mission gleich .Und wie gesagt es war so ein komisches ruckeln also im Menü auch genauso.Wenn ich einstellungen ganz hoch mache oder ganz niedrig seh ich keinen Unterschied was ja eigentlich zu sehen sein müsste. Und was mir noch aufgefallen ist aber nich unbedingt stört ist das der schwarze Bildschirm immer noch kommt drück ich dann irgendeine taste bin ich im Menü was ich fast bei jeder Ladestelle machen muss. Also ich bin mir ziemlich sicher irgendwas is da faul an der ganzen Geschichte

  5. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #20
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Wenn da was faul sein sollte, dann mach mal einfach mal Fraps drauf und schau dir die FPS mal bei hoch und bei ganz niedrigen Einstellunegen an und vor allem da, wo es auf einmal ruckelt und dann wieder nicht, bechte aber, dass Rauch, Schatten, Reflektionen etc. die Frames runterziehen.

  6. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OMG
    so ein verbuggtes Spiel hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
    Ich weiss woran es liegt wenn ich den video Ordner lösche, aus dem Ordner main ,oder einfach auf den Desktop ziehe, Komme ich ins Menü rein . Es liegt an dem video Ordner der den schwarzen Bildschirm verursacht . Dann habe ich mir mal das Fraps runtergeladen und habe es im Menü von CoD5 getestet und folgende Ergebnisse sind herausgekommen
    Bewege ich die Maus schnell = 1-2 Frames
    Bewege ich sie langsam =ungefähr 25-30
    Bewege ich die Maus garnicht =genau 45 Frames

    desto hecktischer ich die maus bewege desto weniger Frames und jetzt kann mir glaube ich keiner mehr sagen das das an dem Rechner liegt das Video was im Menü-Hintergrund läuft müsste auch ruckeln tut es aber nicht
    . Und zu dem schwarzen Bildschirm der kommt wie gesagt immer. Habe ich aber den video Ordner entfernt kann ich das schwarze Bild durch irgendeine Taste entfernen.Ich sehe auch kein Intro wie zumbeispiel die Werbung von Activision, treyarch oder nvidia oder sowas wenn ich das schwarze Bild weg geklickt habe dann bin ich gleich im Menü drin .

  7. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #22
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Blinzeln

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    OMG
    so ein verbuggtes Spiel hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
    ...
    Dann hast du bisher irgendwie die falschen Spiele gespielt ;)

    Ich selber konnte zur Zeit meines Durchspielens von COD5 keinerlei Bugs entdecken...

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    Habe ich aber den video Ordner entfernt kann ich das schwarze Bild durch irgendeine Taste entfernen.Ich sehe auch kein Intro wie zumbeispiel die Werbung von Activision, treyarch oder nvidia oder sowas wenn ich das schwarze Bild weg geklickt habe dann bin ich gleich im Menü drin .

    Ähm, ja, und es wundert dich jetzt, das keinerlei Intro-und Werbungsvideos mehr angezeigt werden?
    Schonmal überlegt, wofür der Ordner "VIDEOS", den du entfernt hast, wohl gut war

  8. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard


    Ähm, ja, und es wundert dich jetzt, das keinerlei Intro-und Werbungsvideos mehr angezeigt werden?
    Schonmal überlegt, wofür der Ordner "VIDEOS", den du entfernt hast, wohl gut war [/quote]
    Achso ich dachte das wären diese videos von dem Spiel. Naja gut aber dieses ruckeln geht immer noch nich weg wie ichs bei meiner letzten Antwort geschrieben habe

  9. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #24
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Vielleicht hilft eine neuinstallation? Einfach mal probieren kann ja nix schief gehn...

    Wenn andere Spiele rund laufen, dann kannst du denke ich auch einen verbigte Graka-Treiber ausschließen.

    Gruß


Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell treiber intel 915p 8i915pmd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.