Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Diskutiere Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; [quote=Mr.T;577859]Vielleicht hilft eine neuinstallation? hmm wäre ja schön wenn das geht aber das habe ich schon midestens 10 mal ausprobiert^^...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    [quote=Mr.T;577859]Vielleicht hilft eine neuinstallation?
    hmm wäre ja schön wenn das geht aber das habe ich schon midestens 10 mal ausprobiert^^

  2. Standard

    Hallo JulezzZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ...

    vorhin habe ich die Auflösung ganz hoch gestellt und es kam ein error wo stand schwerwiegender Fehler bei Directx. Dann habe ich dies heruntergeladen irgendwo in einen ordner installiert und es ruckelt immernoch

  4. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #27
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hört sich an, als würdest du um eine saubere Neuinstallation von Windows mit aktuellen Treibern nicht herumkommen.

  5. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ...

    wie fange ich da am besten an

  6. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #29
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    1. Treiber für deine Komponenten von der Gigabyte-Seite und der nVidia-Seite laden.

    2. Windows-CD einlegen und Rechner neu starten - wäre nicht schlecht, wenn du deinen XP Product Key zur Hand hättest, der wird nämlich bei der Installation abgefragt ;)

    3. Windows-Installation:


    - Bevor es losgeht, musst du beim Booten bei der Aufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten....." innerhalb von 5 Sekunden irgendeine Taste drücken. Daraufhin startet das Setup.
    - Im Setup: Zunächst wird die Routine selbst durchlaufen und Treiber laden.
    Dann kommst du zum Lizenzvertrag (meistens, bei OEM-Versionen nicht) und danach zur Partitionsauswahl, wo du bestimmen musst, auf welche Festplatte (vermutlich bei dir sowieso nur eine) du installieren möchtest.

    Du hast zwei Optionen:
    a) Du formatierst die Festplatte (Option "Mit NTFS formatieren (schnell)"), dabei wird jeder Inhalt auf der Platte gelöscht, sprich auch Dateien und Einstellungen.
    b) Du ersetzt nur den Windows-Ordner. Dabei behältst du alle deine Dateien und die gesamte Dateistruktur der Festplatte. Hierzu wählst du die Option "Bestehendes Dateisystem beibehalten".

    Danach läuft das Setup größtenteils unbeaufsichtigt weiter, d.h. du musst eine längere Zeit nichts selbst eingeben.
    Der Rechner wird nach einiger Zeit neu starten. Nicht erschrecken, der Ladebalken des Neustarts ist rot, das hat keinen Fehler o.ä. zu bedeuten, sondern zeigt nur an, wann der Rechner neu startet (zählt 15 Sekunden runter).

    Nach dem Neustart lädt eine graphische Oberfläche sowie ein Mauszeiger. Die Installation läuft wieder einige Minuten unbeaufsichtigt, dann wirst du nach und nach zur Eingabe deiner Daten sowie deines Keys aufgefordert.


    Nach all diesen Prozeduren ist Windows fertig installiert, der Rechner startet ein letztes Mal neu. Windows fährt zum ersten Mal in die gewohnte Benutzeroberfläche hoch.

    Nun solltest du die Treiber für deine Komponenten auf CD oder auf einem USB-Stick bereitliegen haben.

    Installiere sie in der folgenden Reihenfolge:

    - Chipsatz (Intel INF)
    - Grafikkarte (nVidia GeForce)
    - Sound und alles andere


    Der Rechner muss evtl. nach den Treiberinstallationen jeweils neu gestartet werden.

    Dann kannst du auch schon wieder anfangen, Spiele und andere Programme zu installieren ;)

  7. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ....

    Ich glaube ich weiss woran es liegt es liegt am directx . Ich habe mal nach den Dateien von directx geguckt und da waren sehr viele kaputt jetz habe ich mein directx runter geschmissen. Will ich jetz das directx 9.0c installieren steht da dann immer die dateien können nun verwendet werden .
    Bei dxdiag steht aber immer noch das 9.0b und es geht nich ich hab im google schon mal geschaut und die meinten das liegt an dem sp2
    da hat einer gesagt man soll das 9.0b und 9.0c runter laden dann zwei dateien von 9.0b bei dem ordner von 9.0c einfügen und dann könnte man es installieren hab ich aber nicht so wirklich verstanden ..

  8. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #31
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiss woran es liegt es liegt am directx . Ich habe mal nach den Dateien von directx geguckt und da waren sehr viele kaputt jetz habe ich mein directx runter geschmissen.
    Wie hast du denn bitte schön dein DirectX runtergeschmissen?
    Also mit Boardmitteln geht das sicher nicht und alles andere ist in meinen Augen nur Pfuscherei, damit machst du mehr kaputt als das du dir nen Gefallen tust...

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    Will ich jetz das directx 9.0c installieren steht da dann immer die dateien können nun verwendet werden .
    Bei dxdiag steht aber immer noch das 9.0b
    Klingt für mich jetzt erst recht nach nem versauten Betriebssystem mit zerborsteten Treibern...

    Zitat Zitat von JulezzZ Beitrag anzeigen
    und es geht nich ich hab im google schon mal geschaut und die meinten das liegt an dem sp2
    da hat einer gesagt man soll das 9.0b und 9.0c runter laden dann zwei dateien von 9.0b bei dem ordner von 9.0c einfügen und dann könnte man es installieren hab ich aber nicht so wirklich verstanden ..
    Wie oben erwähnt...Pfuscherei...das dies so nicht funktioniert ist kein Wunder...

    ...
    Ganz ehrlich, da scheint wirklich so einiges schief gelaufen zu sein bei dir...wie fRaNkLiN vor einiger Zeit schon erwähnte, mit einer sauberen Neuinstallation wäre dir vermutlich schneller/effektiver geholfen, als stunden- bzw tagelang nach Lösungen für Probleme zu suchen, deren Ursache man eh nicht wirklich herrausfindet...im Moment begründen sich deine Versuche ja nur auf Vermutungen, deren drauffolgende Handlungen mit Sicherheit wieder andere (negative) Konsequenzen nach sich ziehen...

  9. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm..ok aber wenn ich alles neu neuinstallieren will dann sind ja alle meine speicherstände von den spielen weg und alles andere was ich jetz schon seit 5 jahren benutze
    und wenn schon ich habe sau angst das ich irgendwas falsch mache oder irgendwas vergessen habe ich bin zwar kein anfänger in sachen pc aber so gut kenne ich mich dann doch nicht aus. Zu Franklin was is dann mit dem directx eigentlich wird das da mit installiert?
    oder mit der internet verbindung muss ich da auch irgendetwas neu einstellen?Ich habe hier so ein key der heisst trial key was ist denn das für einer?


Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell treiber intel 915p 8i915pmd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.