Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Diskutiere Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen Ich habe mit CoD 5 ein Problem. Und zwar wenn ich es starten will,vergrößert sich der desktop, dann kommt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

    Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen
    Ich habe mit CoD 5 ein Problem. Und zwar wenn ich es starten will,vergrößert sich der desktop, dann kommt ein schwarzes Bild,dann ein Problembericht und ein Error wo steht"error during initialization".Nun ich hab mir schon ein 6 Seiten langen Thread in gulli board durchgelesen wo drin steht das die meisten mit einer realtek onboard soundkarte probleme haben oder welche die im gerätemanager/bios ,modems oder sonstige mehrere outputs haben neben ihrem standart output deaktivieren solln und ich finde da keine auffälligen mit komischen Namen bei mir im gerätemanager die ich deaktivieren sollte, gebe ich jedoch in Start bei ausführen dxdiag ein findet es 3 weitere soundteile.Einer davon war vom modem da bin ich drauf gegangen un hab zwei sachen gelöscht jetz ist dieser modem output weg. Dann hab ich cod5 nochma starten wollen und jetzt kommt nur noch ein schwarzer bildschirm und ich muss mühsam mit der windows taste und task raus kommen es kommt kein error mehr und Call of Duty 5 startet sozusagen anderst falsch . Ich glaube mittlerweile das es was mit der Soundkarte zutun hat weil sich ja schon viele beschwert haben mit dem gleichen problem .Ich habe mir auch schon den 1.3 patch runter geladen aber es tut sich nix weiss einer was ich verändern muss oder was zutun ist wenn sich einer um mein problem kümmern würde wäre ich dem sehr dankbar ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hab jetz 60 euro ausgegeben aber kann nicht spielen
    Ich bitte um hilfe
    Liebe Grüsse JulezzZ

  2. Standard

    Hallo JulezzZ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Es wäre hilfreich, wenn du uns dein System auflistet.

    Ich gehe mal davon aus, dass du ebenfalls ein Board mit Realtek-Soundchip besitzt.
    Hast du daran ein Headset angeschlossen? Oder nur Kopfhörer?

  4. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, wenn du uns dein System auflistet.

    Ich gehe mal davon aus, dass du ebenfalls ein Board mit Realtek-Soundchip besitzt.
    Hast du daran ein Headset angeschlossen? Oder nur Kopfhörer?
    Mein System : Single Core 3.06 ghz
    Arbeitsspeicher 2048 mb
    Grafikkarte: GeForce 9600 gso
    Soundkarte: onboard
    Ja das stimmt ich habe keine Soundkarte. Ich habe eben im Pc geschaut und da war keine Karte oder sowas ,gleich am motherboard dran benutze auch realtek.
    Im moment habe ich ein headset angeschlossen und Boxen.

  5. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #4
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du den Sound mal auf Headset umgestellt (im Realtek-Manager) und nur das Headset (Kopfhörer + Mikro) eingesteckt? Das löst oft die genannten Probleme.

  6. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Hast du den Sound mal auf Headset umgestellt (im Realtek-Manager) und nur das Headset (Kopfhörer + Mikro) eingesteckt? Das löst oft die genannten Probleme.
    Ich probier das jetzt mal aus
    boah ich habe es eben ausprobiert und es hat wieder nicht geklappt. Ich bin wie sonst auch immer sehr schwer wieder zum desktop gekommen und dann habe ich ganz hecktisch die windows taste gedrückt aufeinmal habe ich das Cod5 menü gesehen und war iwie in den optionen weil ich ja vorher auf der tastatur blind um her gedrückt hab und nach 3 sekunden war ich dann wieder auf dem desktop .schon mal ein gutes anzeichen :)

  7. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #6
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du Vista? Wenn ja, aktiviere mal das klassische Design.

  8. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Hast du Vista? Wenn ja, aktiviere mal das klassische Design.
    nein ich habe xp home
    ich habe eben einen thread gesehen wo drei leute auch dieses problem hatten und einer gesagt hat wenn die vista haben sollen sie 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität)" auswählen. Aber bei xp gibt es sowas nicht und bei allen drei hat das geholfen.

  9. Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5! #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Schon andere Patches als den 1.3er probiert?
    Schonmal das mit dem Intro-Video probiert (Video im videos-Ordner löschen)?
    Kompatibilitätsmodus probiert (Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität -> Windows 2000)?


Wahrscheinliches Hardware Problem Cod5!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

packard bell treiber intel 915p 8i915pmd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.