Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942

Diskutiere Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Können mal alle BF 1942 Besitzer schreiben welche Grafikkarte sie besitzten und wie es ruckelt?? :bn...



 
  1. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Können mal alle BF 1942 Besitzer schreiben welche Grafikkarte sie besitzten und wie es ruckelt??

    :bn

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mit deiner Geforce 2 MX würste scho Probleme kiregen ab ne Geforce 3 ti wär das Spiel schon spielbar!

  4. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ti 4200 hab ich ruckelt immer ma bisschen was bei mir aber am übrigen System liegt... Würde auch sagen ne Ge-Force 3 müsste reichen...

  5. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Wenn ich mir die Radeon 9500 holen würde ruckelt es dann?

  6. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich würd mal sagen, ab einer Geforce 3 TI 200 läuft das Game ganz ordentlich.

    P.S Mit einer Radeon 9500 sollte es auch ganz ordentlich laufen!

  7. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also bei mir läuft es ziemlich perfekt allerdings denke ich, dass das spiel eher Prozessorlastig ist und es grafik-seitig nur eine gute GF2 oder GF3 braucht um ruckelfrei zu laufen...

    diese annahme begründe ich mal folgendermaßen....

    2 Kumpel von mir haben beide eine GF2MX, bei dem einen isses eher langsam und ruckelig, bei dem anderen spielbar... allerdings hat der eine nen t-bird 1,3ghz der andere nen p3 mit 600mhz

    mit ati karten und battlefield habe ich eher schlechte erfahrungen gemacht, kann aber nicht sagen ob sich das mit neuen treiber und bf patch gebessert hat...

    mein bruder hat mit seiner radeon 8500 einige grafikfehler, nen anderer freund erst ziemliche probleme das spiel überhaupt zum laufen zu bekommen...

    also neueste treiber sind dann pflicht!

  8. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm ich hab ne geforce4 ti 4200 von asus und mit ner auflösungvon 800x 600 ruckelfreimit 4xS AA mit 1024 x 768 allerdings ruckelt es dann ein wenig... aber das spiel ist einfach zu prozessorlastig nen kolleg spielt mit ner GF2 ohne zu ruckeln...

  9. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hab noch gar nicht gesagt wie es bei mir läuft, bei mir läuft es in 1280*1024 bei Maximalen Details ruckelfrei (Immer mal wieder ist mal ein Ruckler drin, aber die sind nicht so wild).


    Mein System...siehe Signatur.


Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.