Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ?

Diskutiere Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich habe am 5.August.2001 um 5:00 Max Payne installiert und habe es bis 10:00 morgens gespielt danach habe ich bis 15:00 geschlafen :biggrin:  und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 83
 
  1. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe am 5.August.2001 um 5:00 Max Payne installiert und habe es bis 10:00 morgens gespielt danach habe ich bis 15:00 geschlafen :biggrin:  und dann weiter :biggrin: ich bin eigentlich kein gamefreak, aber max payne ist einfach super genial ! Ich habe noch nie so ein Spiel gesehen! Kein 3d-shooter kann Max Payne übertreffen!

    (Geändert von Sucuk at 5:47 - 6. August 2001)

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    MAX PAYNE RULEZ!

    ich freu mich schon auf die mods die da noch kommen werden...

    schaut mal hier rein: http://www.maxpaynecenter.com/downloads/modsindex.phtml

    happy hunting :cool:

  4. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hihi Ich bin durch nun  Spuele ich dat game ein 2 tes mal  9 Stunden gezockt 4 stunden schlaf nochmal 9 stunden gezockt und fertig wa ich mit dem spiel und selber auch lol Max Payne is goil

  5. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe kürzlich das Game "No One Lives Forever" gezockt und war wirklich sehr überrascht ob dieser guten Grafik, dem super Sound und der spannenden Story. Im allgemeinen bin ich eher ein Gegener von brutalen Ego-Shootern, doch NOLF hat mich diesbezüglich wirklich gefesselt!! Habe es an vielen Stellen auch nur mit vorbeischleichen geschafft!

    Ausserdem habe ich z.Z. auch Tropico auf meiner Platte und es lässt sich hervorragend spielen!!

    Auf einen Tip hin habe ich nun auch Severance-Blade of Darkness gekauft. Das Demo selbst habe ich schon vor längerer Zeit einmal gespielt und ist in Sachen Grafik und Sound ein ebensolcher Hammer!

    Kennt einer von Euch das Spiel "Nomad Soul" und kann mir jemand sagen, wie und was es genau ist (Rollenspiel, Adventure)?

    CU


    CelronUCC


    PS: B&W habe ich mit Mühe, Schweiss und Fluchen zu ende gezockt und es gleich wieder verschenkt. Na so ein sche.... Spiel habe ich wohl seit langem nicht mehr auf meiner Platte gehabt! Den offiziellen Patch habe ich schon gar nicht mehr abgewartet, da dieser offensichtlich das Versprochene nur zum Bruchteil einhält.

  6. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #29
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kann Dir nur zustimmen: Black & White war der größte Fehlkauf, den ich in meiner ganze PC-Karriere je begangen hab. Ein absoluter Müll, der nur durch den ganzen völlig überzogenen Zeitschriften-Hype zu dem Top-Seller geworden ist.


  7. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau!!!! Und deshalb habe ich es sehr begrüsst, dass Gamestar das Spiel nicht über 90% bewertet hat! Ein Prozentsatz über 80 ist für diesen Reinfall schon zuviel!
    Doch wie stehts nun mit dem neuen Projekt von Molyneux (Ego od. war es Ergo)? Wird dies nun nicht auch wieder massig hochgejubelt?

    Wenn das neue Spiel *B&W-Game an Innovationen übertreffen sollte, so einige "Fachexperten", na dann Prost-Mahlzeit!

    Wenn ich meine TB-1000 endlich einmal zum laufen bringe (Du weisst schon Mike :wink:), werd ich mal Severance zocken. Das Demo hat mich an Grafik dermassen überzeugt, dass ich das Teil einfach kaufen musste!!

    Cu

    CelronUCC

  8. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #31
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Severance ist ein absoluter Top-Titel, ein Game, das mich total begeistert hat.. allein schon wegen der Schatteneffekte. Da hast Du eine gute Wahl getroffen !!!

    Zu Molyneux:
    Ich bin schon seit C64-Zeiten dabei, hab also den Stern dieses selbsternannten Spielepapstes aufgehen sehen... und nun geht er ganz offensichtlich wieder unter.
    Was mit Populous begann und mit Dungeonkeeper seinen letzten Höhepunkt erlebte, fand nun in B&W einen traurigen (vorläufigen) Schlusspunkt.

    Ich will hier keinen Abgesang anstimmen, aber wer sich Innovation und Spielbarkeit auf die Fahnen schreibt und dann solche einen Griff ins Klo unter die Leute wirft, sollte sich einfach nur schämen ..
    Apropos unter die Leute bringen: Eines muss man dem guten Peter lassen: Es versteht es wie kein anderer, die Presse zu vereinnahmen und ein allenfalls durchschnittliches Spiel so zu hypen, dass daraus ein Top-Seller wird.

    Eine Lehre jedenfalls ziehe ich daraus: Die Presse ist nicht in dem Maße glaubwürdig, wie sie es gerne hätte. Unter allen deutschen Magazinen hatte allenfalls GameStar eine realistische Wertung abgegeben.

    Bleibt die Frage: Sind die Gamer wirklich so dumm, dass sie diese "Vergackeierung" nicht durchschauen oder sind wir zu dumm/anspruchsvoll/verklärt/... für dieses Stück Software ?

    Allein, dass viele Käufer in diversen Foren ihrem Unmut über das Spiel Luft machen, läßt uns hoffen, dass Ersteres der Fall ist


  9. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mike!

    Genau meine Worte, was Molyneux angeht!! Obschon ich Populous weniger kenne (hab nur mal ein Demo gezockt), hab ich mich aber mit Dungeonkeeper richtig austoben können....das ist ein Spiel!! Auch DK 2 hab ich in allen möglichen Varationen durch!

    Übrigens war mein erster Computer ebenfalls der "Brotkasten" C-64!! Und stell Dir vor, das Ding steht noch funktionstüchtig in meinem Hinterzimmer!! Die heutigen PC-Emulatoren bringen doch einfach nicht das gewisse flair, das man mit der alten Kiste selbst noch erleben darf!! So zocke ich ab und zu auch dort mein Archiv durch (1942 usw.)!
    Nebst C-64 steht da auch mein alter Atari ST 4MB mit einer einer erweiterten vortex 6MB Platte...alles funktionstüchtig.

    Im übrigen hab ich nun Severance auf meinen TB-1000 endlich installieren können und habe begonnen mit meinem Barbaren Tukaram diese "bözen Onkels" zu verhauen. Allein schon die Licht-, Schatten - und Wasserteffekte sind da absolute spitze!! *
    Leider ist dann aber nach einer längeren Zeit der Rechner eingefroren! Es fehlt vielleicht nur noch am Feintuning im BIOS. Das poste ich aber in meinem Topic unter "ASUS-Mainboard".

    Hab mal eine Liste gemacht mit meinen gegenwärtigen noch im Gebrauch stehenen Games....falls jemand einen Erfahrungsaustausch im Sinne hat!!

    CU

    CelronUCC


Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche videospiele spielt ihr zur zeit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.