Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ?

Diskutiere Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Jaja, die gute alte Zeit ... Bei mir steht dich zuhause in meinem alten Zimmer noch immer mein absolut funktionsfgähiger Amiga, auf dem ich damals ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 83
 
  1. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #33
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jaja, die gute alte Zeit ...

    Bei mir steht dich zuhause in meinem alten Zimmer noch immer mein absolut funktionsfgähiger Amiga, auf dem ich damals sogar ein bisschen Assembler progammieren konnte.... voll ( ) ausgestattet mit 10 MB-HD, Action Replay-Cartrige 2, 2 MB, ...

    Ich komm zwar leider nicht mehr so zum Zocken, wie ich gerne würde, aber ab und zu ist schon noch ein Game drin ....

    Meine All-Time-Favorites:

    1. StarCraft
    2. Unreal Tournament
    3. Age Of Empires 2
    4. NHL-Hockey (eigentlich alle Jahrgänge)
    5. Siedler 1-4        ( " )

    Aktuell:
    1. Max Payne
    2. Startopia
    3. Tropico

    Aber leider zu wenig Zeit

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #34
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte auch einen Amiga, den ich aber damals leider verschenkt habe. So wie ich aber vom letzten Benutzer (hat seit langem nun auch einen PC) vernommen habe, steht das gute Stück ebenso noch funktionstüchtig auf seinem Dachboden und staubt vor sich hin.

    Wer weiss, vielleicht hol ich mir das gute Stück wieder zurück....für meine "Sammlung"!

    Nachfolgend meine Spielesammlung für PC, wobei die fettgedruckten meine derzeitig aktuellen Spiele sind:

    - "Severance-Blade of Darkness" (top...was ich bisher gesehen und erlebt habe)
    - "Siedler II" (top)
    - "Siedler III" (top)
    * *-Add-On "Das Geheimnis der Amazonen" (solala)
    - "Siedler IV" (solala)
    - "Die Völker II" (solala)
    - "Stupid Invaders" (echt spassig)
    - "Cultures" (hab ich mehr erwartet)
    - "Dungeon Keeper 2" (top)
    - "Drakan- Orden der Flamme" (top)
    - "Monkey Island 1" (top)
    - "Monkey Island 2" (top)
    - "Monkey Island 3" (top)
    - "Monkey Island 4" (top)
    - "Midtown Madness 1" (top)
    - "Midtown Madness 2" (solala)
    - "Age of Empires I" (top)
    * *- Add-On "Der Aufstieg Roms" (top)
    - "Age of Kings /Age of Empires II" (top)
    * *-Add-On " The Conquerors" (top)
    - "Pharao" (solala)
    - "Simcity 3000" (top)
    - "Amerzone- Das dunkle Vermächtnis" (hätte besser sein können)
    - "The Longest Journey" (top)
    - "Gabriel Knight 3" (sehr spannend / zeitweise auch knifflig)
    - "Tom Raider I-Featuring Lara Croft" (für mich noch immer der beste Teil dieser Serie)
    * *-Add-On "Unfinished Business" (spannender Aufguss)
    - "Tomb Raider II-Starring Lara Croft" (etwas kurz, aber gut)
    * *-Add-On "Las Vegas" (top und leider nur im Internet abrufbar)
    * *-Add-On "Golden Mask"
    - "Tomb Raider III-Adventures of Lara Croft" (etwas irritierend, jedoch
    spannend)
    * *-Add-On "The Lost Artefact" (hab ich leider noch immer nicht)
    - "Tomb Raider IV-The Last Revelation" (top)
    * *-Add-On "The Times" (etwas kurz geraten aber dennoch gut)
    - "Tomb Raider- The Chronicles" (meine Erwartungen waren etwas grösser,
    dennoch gut)
    - "Giants-Citizen Kabuto" (schon der Grafik wegen ein gutes Spiel)
    - "Theme Park Manager" (solala)
    - "Black & White" (flop)
    - "American McGees-Alice" (wirklich gut gelungen)
    - "No One Lives Forever" (ein Spiel das man auf jedenfall zocken sollte)
    - "Tropico" (zeitweilig etwas nervig und schwierig, doch sehr gut gelungen)
    - "The New Adventures Of The Time Machine" (absoluter flop)
    - "Fluch der Atzteken" (nur für Kinder wirklich spannend)
    - "Indiana Jones and the Last Crusade" (top)
    - "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" (top)
    - "Indiana Jones-Der Turm von Babel" (top / meine Lösung habe ich ins
    Internet gestellt)
    - "Subculture" (altes Unterwasser-Spektakel, dass gute Grafik und Sound
    aufweist)
    - "Das Schwarze Auge-Schicksalsklinge" (top / Nur für Dos-Fans wie mich)
    - "Das Schwarze Auge-Sternenschweif" (top / und dito)
    - "Das Schwarze Auge-Schatten über Riva" (top / auch unter Windows)

    ....und noch ein par alte "Dos-Spiele" wie "Rebel-Assault" (Star Wars)


    Vom Spiel Max Payne habe ich schon so oft nur gutes gehört...um was handelt es sich da genau??

    CU

    CelronUCC


  4. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #35
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Um es mal salopp zu fomulieren:

    Junge, das Ding MUSST Du haben, "allein schon wegen der Grafik".

    Nein, im Ernst: Wenn Dir NOLF gefällt, dann ist das Dein Game. Mir ging es genauso... man versinkt total in dem Spiel, obwohl ich nicht weiß, warum, denn sie Story ist eigentlich nix neues.
    Der Zeitlupenmodus ("Bullet Time" genannt) ist aber neuartig und eine Höllengaudi, wenn man das Wort in diesem Zusammenhang (Man baller schließlich auf ziemlich echt aussehende Menschen) gebrauchen darf. Es ist zwar in 10 - 15 Stunden durchgespielt, aber das ist Unterhaltung as its best !!!

    FaziT,

    UNBEDINGT kaufen !!!!!!!!!

  5. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist das dieser Typ, der im Benchmark 3D2001 so authentisch aussieht? Jener welche, der in diesem grossen Gebäude auf die Mafiosi schiesst??!!
    Mann, das hat mir vielleicht gefallen (nicht das ballern) !
    Diese Grafik ist wirklich atemberaubend (Glanz- und Speigeleffekte etc.)
    Offensichtlich habe ich die Seiten dafür in der letzten Gamestar-Ausgabe übersehen! Denn ich habe nun darüber nachgelesen und finde das Game wirklich stark. Ziehe ich nun noch die Aussagen anderer und die von Dir in Betracht, dann muss ich das Teil wirklich noch meiner Sammlung hinzufügen.

    Hoffe nur dass dies mein z.Z. noch störrischer PC mitmacht. Auf dem 933er hat das Benchmark mit meiner ELSA GU wirklich fantastisch ausgesehen!! :biggrin:

    CU

    CelronUCC  

  6. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #37
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ganz so gut sieht das Game nicht aus.. aber fast

    Es ist jedenfalls gut.. Hols Dir ! Du wirst es nicht bereuen !


  7. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #38
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mike!

    Werde Deine Worte beherzigen und mir das Game anschaffen! Gibt es irgendwo auch ein Demo??


    Da Du Severance bereits durchgespielt hast (?) wollte ich Dich fragen, mit welcher Taktik ich die Skelett-Krieger am effetivsten bekämpfen kann!!
    Die Pseudo-Ritter am Anfang sind zwar auch hartnäckig, erledige sie aber ohne grossen Fleischverlust. Die Mumienkrieger erwecken in mir nur ein kaltes Lächeln! Doch die Skelettkrieger sind so was von stabil gebaut (), da reichen oftmals 5 Schläge nicht mehr.
    Nun bin ich auch im Besitz der Wunderwaffe   "Sonnenfinsternis" (Doppelschneidaxt) und brauche immer noch mehrere Schläge, bis die Skelette von den Knochen fallen!!??  Besonders in diesem engen Raum, wo ich mit 5 Skeletten eingeschlossen bin, habe ich - als furchterregender Barbar bis zu den Zähnen bewaffnet - keine Chance!

    Welche Waffe ist also am effektivsten gegen die Skelette??


    CU

    CelronUCC

  8. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #39
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Puh, jetzt überforderst Du mich

    Das ist 1. lange her und 2.  hatte ich nach ungefähr 3/4 einen Windows-Crash

    Aber sie Skelette hab ich auch noch erlebt:
    Generell hab ich immer eine einhändige Waffe genommen und immer wieder mit dem Schild geblockt.
    Wichtig ist in so einer Situation, dass Du die ersten mit einer Fernwaffe killst, damit Du im Nahkampf nicht mit allen käpfen musst.

    Mehr kann ich Dir im mom nicht sagen .. sorry !

  9. Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ? #40
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Handling in Severance klappt mittlerweile immer besser, obschon die Angriffe der verschiedenen Gegner manchmal wirklich nicht gerade einfach sind!!

    Wie lange ist es denn bei Dir schon her?? Klingt, als ob ich mit einem Oldiegame spiele! *Oder hinken wir Schweizer immer etwas hinterher??!! *:confused:

    Diesbezüglich ist der Softwarebetrieb hier manchmal etwas lausig! Es müssen Wochen vergehen, bis einem durch den Händler mitgeteilt wird, dass ein neues Game eingetroffen ist!

    CU

    CelronUCC


Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche videospiele spielt ihr zur zeit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.