Welches Game hat im moment die geilste Grafik?

Diskutiere Welches Game hat im moment die geilste Grafik? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @dominic: Es gibt keine demo von mafia, vids sind wohl nicht so aussagekräftig. woher weisst du, wie die grafik von mafia ist? (screenshots kann man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #9
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @dominic: Es gibt keine demo von mafia, vids sind wohl nicht so aussagekräftig. woher weisst du, wie die grafik von mafia ist? (screenshots kann man ja wohl nicht zur finalen beurteilung heranziehen)

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Giechelle

    Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es noch eine Beta Version ist?! Denn eine OFFIZIELLE Demo von UT 2003 gibt es NOCH NICHT!

    @GI Harrý

    Die Tests wo ich bis jetzt gelesen habe bestätigen eigentlich das die Grafik nicht schlecht sein kann!

    P.S In 6 Tagen wissen wir mehr...

  4. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Mafia oder UT2003 !!!
    Keine Frage das sin die beiden besten Spiele in nächster Zeit was de Grafik angeht.

  5. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    UT2003 sieht wirklich nicht schlecht aus.. ..allerdings nicht so gut wie viele vielleicht erwartet haben - Unreal 2 wird ja die gleiche Engine haben aber eben auf Singleplayer getrimmt sein - da wird man wohl noch so einiges an schicken Details dazulegen können und somit das Game hoffentlich zu so einem Erlebniss machen wie damals Unreal

  6. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    HI,
    das mit der UT 2003 Grafik, dem stimme ich zu, sieht wirklich toll aus, aber auch nicht wiederum so toll, das einem die Kinnlade runterfällt, nach dem ganzen Grafikgetue war ich sogar a bissl enttäuscht, hab also mehr erwartet!

    Was Unreal 2 anbelangt, so wird diese Grafik nicht auf der von UT 2003 zurückgreifen, denn das ist die "Warfare Enginge", und sollte bedeudent geiler rüberkommen!!

    Hombre :af

  7. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #14
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    UT2003 läuft auch mit der Warfare-Engine. Mit was denn auch sonst??

    ** Unreal 2 und UT2003 haben also die gleiche Engine. **

    UT2003 hat aber trotzdem eine schlechtere Grafik, weil bei Multiplayer-Matches nie vorhergesagt werden kann, was für eine (Grafik-)schlacht gleich abgeht.
    Beim Singleplayer Unreal 2 hingegen ist in jeder Spielsituation den Pragrammierern bekannt, welche Gegner wann wo auftauchen. Daher können dann auch die Details raufgeschraubt werden.

  8. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #15
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    Ok, wenns den so ist, bin Überzeugt, habs auch nur irgendwo gelesen....
    Und Tschüss :7

  9. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ähhmm, Unreal2 und UT2k3 haben natürlich die Warfareengine! Allerdings ist die von UT auf Onlinegaming konzipiert. Die Unreal 2 Engine ist ggü. der UT2k3 nochmal stark aufgebohrt!

    Gruß Michl


Welches Game hat im moment die geilste Grafik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.