Welches Game hat im moment die geilste Grafik?

Diskutiere Welches Game hat im moment die geilste Grafik? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ^^ sag ich doch :bj :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #17
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ^^ sag ich doch :bj :9

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Also ich hab UT2003 gestern mal kurz
    angetestet. Muss ich nachher nochmal checken,
    aber mein erster Eindruck war echt nicht toll.
    Die haben da ja ein Wirbel ohne Ende gemacht.......

    Naja, vielleicht wirds noch ein bissle besser wenn ich an den
    Einstellungen eine Weile bastle, aber ich glaube es nicht....

  4. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Josh

    Wie willst du es auch antesten wenn noch gar keine OFIZIELLE Demo bzw. das Spiel auf dem Markt ist?!

    P.S Das mit Mafia hat sich bestätigt, ich habs mir heute geholt und die Grafik ist super!

    :bj

  5. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #20
    Newbie Avatar von GeYe

    Standard

    also Leute in Sachen UT 2003 . Erstens ist das was ihr spielt eine BETA. Gut die Grafik bleibt wahrscheinlich so, aber schonmal die .ini-Dateien eingestellt und diese mal auf ExtremeHigh zum Teil gestellt und einige andere Details?
    Schon mal überlegt, dass die Demo im Internet Standard auf nicht so vielen Details gestellt ist. Passende Grafikkarte wäre auch nicht schlecht, Leute die mit einer Gefroce 2 oder was weiß ich nur grüne Texturen sehen, wissen aber nicht, dass Leute mit Geforce 4 genau bei der selben Stelle verdammt geilen Wassereffekt auf den Wenden sehen.

    Unreal 2 wird übrigens besser, da Karma bei UT 2003 nur die Spielermodelle berechnet. In Unreal 2 wird es die ganze Umgebung sein!!! Gut Krama hat nicht viel mit Grafik zu tun, aber wenn ich z.b. auf ein Licht schieße, geht dieses dann aus und beleuchtet die Umgebung nicht mehr. In UT 2003 sollte das nicht der Fall sein.

    UT 2003 muss ein schnelles flüssiges Spiel sein, deshalb ist die Grafik vielleicht nicht so, wie man es erwartet hat, aber ich finde sie bei allen Details einfach nur geil.

    Doom 3 wird wahrscheinlich besser sein. Klar die Engine von Doom 3 verträgt leider nur Innenräume, aber es wird wohl nachdem was ich gelesen habe die nächste Generation der Grafik sein. Allein schon vom Prinzip. Jedes Pixel ist sozusagen ein Element mit dem man rumspielen kann. Dann diese Licht und Schatteneffekte. Hammer sag ich nur.

    Wer mehr über dieses beiden Spiele erfahren will, sollte sich die Gamestar kaufen, dort steht etwas ähnliches, was ich euch klar machen wollte und ein Video zu UT 2003 ist auch dabei.

    Trotzdem noch was zu UT 2003, ich finde das Spiel schon fast zu schön für ein Multiplayer-Game. Weil man oft Gegner nicht so einfach erkennt. Aber warten wir auf die Final bzw. Demo.

    P.S. Mafia ist wohl meiner Meinung das beste Game mit der besten Grafik grad auf dem Markt. Erst die Zwischensequenzen zeigen, was möglich gewesen wäre, aber im Spiel selber haben die Entwickler die Details etwas runtergedreht. Verständlich ;-)

  6. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #21
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ganz eindeutig MAFIA! absolute hammergrafik, einfach unübertroffen, an farbenpracht bzw echtheit und ... einfach geil.
    der kommende knaller wird allerdings ganz klar doom3 sein, der pustet auch mafia weg. allerdings sind mir die "horror"-dinge, die mit dieser engine zumindest im gleichnamigen spiel dargestellt werden, suspekt, aber naja... .
    auch unreal 2 wird mit sicherheit einer der grafik-knaller überhaupt und ist nicht zu unterschätzen.
    ich denke dass auch die quake 4 engine die nach einigen gerüchten nächstes jahr kommen soll gegen die doom3 keine chance haben wird.
    so, das war meine meinung, cu, crappo
    :6

  7. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    DOOM 3 wird in Zukunft die geilste Grafik haben..., aber das Interesiert mich eher weniger, denn solange die Spieltiefe wie bei OFP stimmt funktioniert auch noch ne alte Grafik

  8. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #23
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    UT2003:
    Wie schon erwähnt etwas zu bunt und zu verspielt für einen Online-Shooter (find ich).
    Details sind niedriger gehalten als möglich wäre weil Spielfluss garantiert sein muss.
    Story - Hehe, wird wohl eine Hammer Story haben ;)

    Unreal2:
    Mehr Karma, mehr Details :1
    Story - Wenn zu der Grafik auch noch eine gute Story kommt denke ich wird Unreal 2 selbst DOOM 3 in Sachen "Spielfreude" Konkurenz machen.

    DOOM3:
    Hmm, der Grafik-Hammer schlechthin!
    Die ganze Engine wird "neue Masstäbe" setzten was Effekte angeht
    Story - Da hab ich dann schon eher die Befürchtung das iD nicht so viel in die Story investieren wird.. ..ich denke es wird sich auf kurzfristige Shocker-Erlebnisse beschränken

    MAFIA:
    Habs leider noch nicht gezockt - sieht aber alles in allem recht ansprechend aus... ...werde mir das Game auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    Was ich allerdings jetzt schon gehört habe das es doch so einige "Unschönheiten" hat... (Grafikfehler, Übersetzungsfehler usw)

    Greetz

  9. Welches Game hat im moment die geilste Grafik? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ GI Harrý:
    du wiedersprichst eigentlich fast jedem test der gemacht wurde :)
    Also ich bin genau der umgekehrten meinung zu dir, in jedem punkt :D


Welches Game hat im moment die geilste Grafik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.