Wieviel RAM fuer RallyTrophy?

Diskutiere Wieviel RAM fuer RallyTrophy? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; HI erstmal zusammmen! Ich wollte mal wissen, ob von euch jemand RallyTrophy spielt und mir sagen kann, ab wieviel RAM es fluessig laeuft.  Ich hab ...



 
  1. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI erstmal zusammmen!
    Ich wollte mal wissen, ob von euch jemand RallyTrophy spielt und mir sagen kann, ab wieviel RAM es fluessig laeuft.  Ich hab 128MB und bei mir stockt es dauernd. Dabie schreibt der PC anscheinend was auf die Festplatte.
    Falls ihr einen anderen Tip habt, woran es liegen koennte, falls es nicht der RAM ist, bitte postet ihn.
    Mein PC:
    Elitegroup K7S5A
    Duron 800
    128MB SDRAM(Infineon)
    Radeon 32MB SDR
    Danke schonmal!

  2. Standard

    Hallo wruhant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    welches Betribssysem hast du?

  4. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Win98se mit neuesten Updates, directX8.1 usw

  5. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also so wie ich das sehe wird deine Festplatte nicht beschrieben sondern es wird nachgeladen.

    Abhilfe ist sicherlich mehr RAM. Zuviel Ram kannst du nicht haben gilt als Faustregel! *gg* Ich würde dir auf jeden Fall zu einem weiteren 128er Riegel raten!

    Auserdem kannst du noch folgendes machen:

    IM BIOS findest du unter Advanced Cipset Features (meistens dort) die sogenannte AGP Apeture Size!  Die sollte die Hälfte des Arbeitsspeichers sein. Bei 128 also auf 64 stellen bei 256 auf 128. Mehr wie 128 bringt IMHO nix.

    Falls du ein 2te Partition hast solltest du unter WIN den Virtuellen Arbeitsspeicher auf D: legen. Dazu klickst du Arbeitsplatz/System/Leistungsmerkmale/Virtueller Arbeitsspeicher. Dieser wird original von WIN verwaltet. Klicke auf--- Es gelten die Benutzerdef...... dort wählst du dann die 2te Partition/Festplatte z.B D: an. Darunter in den Max/Min wert jeweils das gleiche eingeben. Sinvoll sind so an die 4-500 MB. Wichtig ist aber das du "vorher" Defragmentierst! Du willst ja keinen fragmentierten Virtuellen Arbeitspeicher neeee! *g*

    Aber auf jedenfall noch RAM rein.

    Gruß Michl

  6. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Moment hab ich Rally Trophy auf E: und Windows und virtuellen Speicher auf C: Dabei sind c und d auf zwei verschiedenen HDDs. Ich glaub daher eigentlich nicht, dass ich da was aendern muss. ICh hab auch mal versucht, ne feste Groesse dafuer einzustelln, hat aber leider nix gebracht.

    Falls du noch mehr Tips hast, schreib bitte nochmal. Ich bin so langsam aba sicher echt am verzweifeln. Das mit aperture size muss ich erst nachgucken. Da weiss ich meine Einstellungen nich auswendig. Das poste ich dann morgen mal.

    Vielen dank schonma fuer die Antwort und bis dann.
    Achja, mehr RAM geht im Moment nicht. HAb beide Baenke voll. Ich muesste dann auf DDR-RAm umsteigen un dafuer hab ich kein GEld...

  7. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tja, RAM rauf würde halt am meisten bringen! Überprüfe doch mal ob du das GAME "vollinstalliert" hat! D.h alles auf die Platte was da ist, meist wird eine Standartinstallation vorgegeben die z.B die Sounddateien nicht enthält, bzw. müssen weitere Leveldateien nachgeladen werden. K.A wie das bei deinem Game ist aber wäre nen Versuch wert!

    Das mit dem Virtuellen Arbeitsspeicher würde ich aber trotzdem machen. Ist generell die schnellere Variante.

    Tjo und sonst fällt mir nur mehr ein ein Defrag zu machen! Klingt blöd is aba so! *g*

    Fragmentierte Festplatten können den Nachladeprozess enorm verlängern.

    Gruß Michl

  8. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Antwort.
    Das Spiel ist bei mir vollinstalliert und die PLatte ist auch defragmentiert. Anscheinend werde ich mit dem Problem aber leben müssen, weil auch das nix gebracht hat. Vielleicht behebt der naechste patch das ja?

    Naja man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

  9. Wieviel RAM fuer RallyTrophy? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Juhuu!
    Das Problem hat sich endlich erledigt. Ich hab nochmal mit ein paar inoffiziellen Treibern für meine Grafikkarte rumprobiert und siehe da: -es geht auf einmal ohne Ruckelei. Das kann ich mir zwar nicht so richtig erklärn,aber egal. Die Einstellungen sind genau gleich und ich hab auch nix verändert sonst.

    Vielen Dank für alle Antworten!


Wieviel RAM fuer RallyTrophy?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.