Wiggles

Diskutiere Wiggles im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Kürzlich kaufte ich meiner Tochter das Game "Wiggles". Da ich auch eher der Typ für Aufbauspiele, Strategie und Adventure bin, fällt Wiggles irgendwie in eine ...



 
  1. Wiggles #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kürzlich kaufte ich meiner Tochter das Game "Wiggles". Da ich auch eher der Typ für Aufbauspiele, Strategie und Adventure bin, fällt Wiggles irgendwie in eine diese Kategorien.
    Zuerst etwas müde belächelt, hat mich das Teil dann  doch lange Zeit an den Stuhl gefesselt. Irgendwie macht Wiggles süchtig!

    Das einzig negative ist, dass die Sys-anforderungen an das Spiel "saumässig" hoch sind. Mit meinem 600-er PIII mit 64 MB RAM und einer 3D-Prophet 32 MB war der Spass nach kurzer Zeit auf dem Nullpunkt. Erst mit dem Wechsel auf den 1000-er AMD, 256 MB RAM und meiner ELSA Gladiac Ultra 64 MB stieg der Spassfaktor wieder mächtig an!
    Eigentlich ist Wiggles ein simples Spiel, sowohl vom Prinzip als auch von der Aufmachung her. Das ein solches aber eine enorme Menge an Sys-anforderung braucht ist mir aber irgendwie unverständlich. Werden denn zukünftige Games überhaupt noch mit geringeren Rechnern spielbar sein?

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiggles #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Was soll man das noch zu sagen....
    So isses nunmal mit der Computern. Man muß leider aufrüsten oder auf geringer Detailstufe spielen. Aber wenn neue Software nicht teilweise an die Grenze der HW (oder auch drüber) gehen würde, müßten wir immer noch mit 16 Farben und PC Speaker spielen. Und zu so einem PC gehört ja eh das Basteln und Spielen. Ich weiß nur nicht was davon aufregender ist.....
    Ich hab dieses Jahr schon 2 mal HW nachgeschossen und mein Weihnachtsgeld ist auch schon verplant.
    Aber das Wiggles würd ich auch gerne mal sehen. Werd ich mir wohl bei gelegenheit mal bein nem Kumpel angucken.
    Also laß deine Tochter auch mal spielen und dran denken: Immer schön aufrüsten.....

  4. Wiggles #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wiggles hab ich auch seit kurzem:
    Das Game ist schlicht genial... Graben, saufen, xxx, kiffen... kurz: Die Wiggles sind der Hammer !!!!

    Genau das Game, auf das ich gewartet hab. Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

    Kleiner Tipp am Rande:

    Dein P3-600 müsste locker reichen. Das Problem ist das RAM. 64 MB sind einfach zu wenig. Mit mehr RAM läuft es auch auf dem Rechner flüssig !!!


  5. Wiggles #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Dragan
    Tochter spielt tagsüber (Freizeit) und Papa Abends bzw. Nachts (zwischendurch) !
    Das mit dem HW nachrüsten ist bei mir mittlerweile ebenso gang und gäbe. Nur den 600-er lasse ich mal so wie er ist (ausser den RAM auf 128). Für "mindere" Games reicht dieser PC aber allemal.

    Wiggles ist ja nun auch auf dem grösseren PC installiert und macht echt tierisch Spass (wie es Mike schon aufgezählt hat).!!
    Mit den kleinen "Voodoo" macht es ohnehin Spass, wenn sie denn mit ihren Riesentüten einmal "blau" machen!

    CU

    CelronUCC


Wiggles

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stuhl wiggle wikipedia

wiggles lan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.