WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP

Diskutiere WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; fast alles dumpfsinn... me und 98 sind die instabilsten systeme die ich kenne!!! 2k sehrr stabil und auch kompatibel zu vielen spielen xp.. sehr satbil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #9
    Brocken
    Besucher Standardavatar

    Standard

    fast alles dumpfsinn...
    me und 98 sind die instabilsten systeme die ich kenne!!!
    2k sehrr stabil und auch kompatibel zu vielen spielen xp.. sehr satbil und auch schnell für spiele.. laut einiger zeitungen (ct) auch stellenweise schneller als me...
    und wer sich nichtmal mit allen bzw dennen systemen ausseinander gestzt hat von dennen er hier redet sollte es doch lieber lassen...
    2k ist im mom meines erachtens die beste alternative.. es läuft alles...
    xp schnell.. man muß halt nen bißchen testen bis alles läuft  aber auch das geht...!!!
    ach und wer das nich will und sich ins zeitalter der 9x systeme zurückversetzen will ist eigentlich am besten mit win95 bedient...
    immernoch besser (stabiler ) als 98 und me!!!
    und glaubt mir ich hab alle länger als nur 24 h aufm pc gehabt!!

  2. Standard

    Hallo RS1907,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,..

    @Brocken, wenn alles so gut bei dir läuft, dann beschreibe doch mal dein ganzes System, Intallierte Treiber, u.s.w anstatt nur rumzumeckern, damit hilfst du auch keinem weiter, gibt sicher mehr...die mit den Btr-ME-W2k, XP.Probleme haben, und durch einen Sinnvollen Beitrag kannst du den Usern vielleicht helfen, wie sie Ihr System konfigurieren könnten damit läuft..

  4. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Zidane!!

    Es ging ja schliesslich um verschiedene MEINUNGEN bezüglich geeignetem BS!!

    @Brocken
    Der Satz "ME und 98 sind die instabilsten Systeme die ich kenne!!", hätte ja wohl in Deinem Post gereicht. Es wäre demnach eine Meinung unter vielen gewesen.

    Im übrigen "Herzlichen Glückwunsch", dass Du zu den wenigen glücklichen Windoof-XP-Usern gehörst!

    Es ist doch immer wieder erquickend sich von "Experten" wie Dir die Meinung sagen zu lassen!

    CU

    CelronUCC

  5. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    2 Jahre lang habe ich W98SE benutzt, seit 3 Monaten dann nun W2k Prof. mit SP2 und sämtlichen Optimierungen. Allerdings verursacht der ACPI-Modus bei mir heftige Probleme in Verbindung mit dem Raid-Controller, sodass ich gezwungen bin ein Bios von 1/01 zu nutzen  
    Ich werde die nächsten Tage wieder ein W98SE - Image aufspielen, weil es zum Zocken einfach nichts besseres gibt ! Es ist auch schon in diversen Tests bewiesen, das W98SE zum Zocken auch das schnellste OS ist.

  6. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zu zocken WIN98SE. Basta. Da kann man sagen was man will.

    Wer es nicht glauben will kann ja mal nen Blick auf www.rivastation.de machen. Da gibts einen tollen Vergleich zwischen Radeon8500 und GF3 TI 500.  Dazu auch noch auf den OS WIN98SE und XP im direkten Vergleich. Der sagt alles.

    Gruß Michl

  7. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann dazu nur eins sagen !! Ich bin zwar jetzt nicht so der super Zocker, aber ich hatte eine Zeit lange Win98se drauf lief eigentlich ganz ok !! Bin dann aber umgestiegen auf Win2K und ich muß sagen das 2000 für mich das stabilste Betriebssystem von Microsoft ist was sie bis dato rausgebracht haben.  Bin dann vor ungefähr 3 Monaten auf XP umgestiegen und ich muß auch hierzu sagen das ich keinerlei Probleme mit dem BS habe !! klar kleinere Kinderkrankheiten hat wohl jedes BS !! Aber im Allgemeinen muß ich doch sagen das ich mit XP sehr zufrieden bin !! Wie gesagt ich bin jetzt nicht so der riesige Zocker hier, aber die meisten Spiele die ich so ausprobiert habe laufen sehr gut !! Vielleicht kann mir jemand sagen worauf ihr genau wert legt !! Dann könnte ich das bei XP austesten !!

    Bis Dann


    MfG Stefan    

  8. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich habe immer 2 betriebssysteme laufen: 98se und XP, und das 98er hab ich NUR zum zocken drauf, gibt einfach nix besseres!!! alle anderen sachen werden unter XP erledigt, is halt einfach stabiler, wobei ich dazusagen muss dass ich unter 98 keinerlei probleme habe, auch dank dieses forums hier, das muss auch mal erwähnt werden!

  9. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das bisher beste BS ist nach wie vor Win98. Win ME ist absolut instabil. Hatte ME jetzt eine ganze Weile, und teilweise wußte Ich gar nicht mehr, das der Bluescreen nicht der Desktop ist, so oft hab Ich Ihn schon gesehen. Installier Win98 SE und genieße es


WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.