WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP

Diskutiere WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; wer kann mir das geeigneste BS für Spiele nennen? Gruß Ralf...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wer kann mir das geeigneste BS für Spiele nennen?


    Gruß Ralf

  2. Standard

    Hallo RS1907,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nach wie vor Windoof 98SE!

    CU

    CelronUCC

  4. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    auf jeden fall windows 98 se, alles andere kannste vergessen zum zocken

    cu
    sgt. zim

  5. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit WinMe oder WinXP ist kein Blumentopf zu gewinnen?


    `Gruß Ral

  6. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kann man so nicht sehen. Aber unter XP ist eben für die "Lebenserhaltung" des Systems schonmal Leistung weg. XP läuft nicht so schnell wie 98. Ausserdem gibt es diverse Programme (Games und Zubehör) die unter XP nicht 100%ig laufen. Daher muß man sagen das 98 (und ME eigentlich auch) da noch die erste Wahl ist/sind. Ich persönlich habe auf einem Rechner XP und auf einem ME und mit ME hatte ich bislang NOCH NIE Probleme die ich unter 98 nicht auch hatte. Aber im Zweifelsfall würde ich eher zu 98 raten. Aber vielleicht gibt es ja für XP (wie auch für 2000) demnächst nen Patch der alles schneller und/oder verträglicher macht.

  7. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie Microschrott nun mal ist, wird es wohl eher wieder ein neues Betriebsystem geben, als denn ein Patch für weitere "XP-Rettungsmassnahmen".

    Ich arbeite eigentlich nur mit dem Office XP von MS, was nicht nur teuer war, sondern auch wieder sehr viele Nerven kostet. Deshalb tu ich mir das BS XP auch nicht an!

    CU

    CelronUCC

  8. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich seit Win2000 wieder etwas mehr Vertrauen in Microsoft gewonnen hab.

    Die beiden (2000 und XP) laufen, wenn man die richtigen Treiber installiert, wirklich stabil und sehr gut.

    Einzig Dinge wie die Aktivierung oder nervige Messenger trüben das Bild, weshalb nicht wirlich von Vertrauen gesprochen werden kann...


  9. WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Gut, habe zwar alles hier und schon mal installiert gehapt, von Win98/SE - ME - W2k - XP, jedoch die wenigsten Probleme hatte ich mit Win98-SE was meiner Meinung nach am besten ausgereift ist !......

    Win-98 1st hatte ich erst Probleme mit runterfahren, mit Patch ging auch nicht, das SE läuft da bei mir schon besser.....

    ME, kein DOS-Zugriff möglich, ebenfalls als ungenügend zu bewerten...weil ich für bestimmt Anwendungen ihn machmal noch nutzen muß !

    W2k-Pro, Rechner hat ständig ne CPU-Last von 100%, und hackt total, erst als ich ACPI-PC gewählt hatte im BIOS ACPI an ging es, und die AOL Software macht zicken, ständig stürzt es ab, kann aber auch ein Treiberproblem sein, weil ein NDIS-Treiber verwendet würde, und dieser möglicherweise Fehlerhaft arbeitet

    W-XP-Pro, wie gesagt zu viele Sicherheitslücken, und zuviel Schnickschnack an der Software, was soll ich da mit dem Mist, ich bin an den Std Bild von Win98 gewoht..diese ganze Aufmachung zieht bestimmt an der Performence Linie, außerdem das gravierendeste was mirnoch aufgefallen war, nachdem ich einen Treiber für mein Scanner installiert hatte, und ich nicht nutzen konnte war es mir NICHT möglich egal, wie den Treiber wieder zu deinstallieren......dieser Fehler ist aber nur bei XP, bei keinem anderen Produkt !
    So muß ich alles löschen und neu drauf machen !

    FAZIT, für Spiele u.s.w ist Win98SE die beste Wahl zumindestens bei mir trotz fast neuer Hardware !

    System : AMD TB-C-1,4 Ghz
                  EP-8K7A+
                  256-MB Corsair-RAM
                  2x40 GB-IBM IC-35 im RAID-0 am Onboard-HPT
                  Geforce 2 /Pro - 4,5 ns Gainward GS-TV Out
                  SB-Live 5.1
                  Toshiba SDM 1612
                  LT-24102B, Plex 241040A
                  LS-120 2x Diskettenlw
                  Enermax - 350 Watt
                  Tiger Miprocool  

    Ext.         TK-Teledat USB 2a/b ü. USB geschlossen
                  Elsa Microlink Office 56k Modem Com: 2
                  S-Logitech Mouse M:35
                  HP-710C Drucker
                  Aldi 9891 Scanner alias Mustek 1200 CP !
                  AOC - 17 Zoll - 7-GLR Monitor
                  PS2 - Std - Tastatur o. Win-Tasten

    Unter anderem natürhlich neuste Treiber und Patches u.s.w installiert !


WinMe-Win98SE-Win2000-WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.