WinXP und CS1.3

Diskutiere WinXP und CS1.3 im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi! Mist kann mich nicht mehr in ein Internetgame einwählen, Rechner macht nichts nach dem Start weder Launcher noch direkt in CS. Irgendwie lief es ...



 
  1. WinXP und CS1.3 #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Mist kann mich nicht mehr in ein Internetgame einwählen, Rechner macht nichts nach dem Start weder Launcher noch direkt in CS.
    Irgendwie lief es erst doch auf einmal Sense. Dachte es lag an der Inst. vin Norton-Firewall, denn die machte zicken, doch auch die Deinst. brachte keinen Erfolg.
    Hat jemand eine Lösung? Hab schon auf Kompatibilität WinME/98 gestellt, anaja bringt auch nichts.
    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinXP und CS1.3 #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    so hab den kompatibilitäts-Modus wieder deaktiviert, so starte wenigstens cs, aber wen ich mich einmal ausgeloogt habe, komme ich nicht ins spiel, es startet einfach nicht, gab es eventuell unter win2000 auch probleme? vielleicht hilft mir das ja.
    weil ansonsten läuft winXP super, nur spiele und systemprogramme, machen aber.

    Vielleicht weiss ja einer Bescheid.

    Gruß
    Tino

  4. WinXP und CS1.3 #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    Langsam verschweifel ich, die Sache mit der Einwahl lag wohl an meinem Virus-Proggi hab ich es deakt. läuft es.
    Doch jetzt flieg ich immer nach ca. 5min. raus, das nervt, kann mich dann allerdings nicht auf dem gleichen server einloggen, bei einem anderen ging es. Vor dem Rauswurf kommt so eine Art Freeze, also alles ist erstmal still, das Glieche bei UT nur das es dann weitergeht und bei CS ich rausfliege.
    Weiss nicht doch noch jemand Rat?

    Trotzdem danke.

    Ciao
    Tino

  5. WinXP und CS1.3 #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi..

    ich kann Dir nur sagen das ich unter Win2000 keine Probleme mit dem Game habe. das einzige prob ist das mich das Tool "Servereye" von Gamesurf bei einem Mapwechsel rauschschmeist, weil schon einer unter meinen Names spielt...richtig ich...naja
    den HL11.08 wirst Du ja haben..
    wie wählst Du Dich ein? benutzt Du punkbuster?

    tschüü


WinXP und CS1.3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.