world of warcraft

Diskutiere world of warcraft im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hu hu ich suche ein neues spiel was süchtig macht^^ hab jetzt vor 2 monaten mit diablo 2 aufgehört weil es irgendwie schon ziemlich alt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. world of warcraft #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard world of warcraft

    hu hu

    ich suche ein neues spiel was süchtig macht^^ hab jetzt vor 2 monaten mit diablo 2 aufgehört weil es irgendwie schon ziemlich alt ist und kein spass mehr macht nun bin ich auf der suche auf ein neues abenteuer und hab wow endeckt

    ich weiss es kostet monatlich etwas aber naja 10euro für ein riesen spass wie jeder sagt is nich so schlimm denke ich

    ähm spielt jemmand von euch auch wow oder kann es mir jemmand empfehlen?

    falls das spiel nicht extrem ultra supa dupa süchtig macht dan sagt mir bitte bescheid!

    ich würde schon gerne länger damit beschäftigt sein
    und keine angst ich arbeite auch und hab noch genug andere sachen zu tun bloss eben in meiner freizeit wäre ein spiel schon ganz nett

    also jungs was könnt ihr dazu sagen?

    danke im vorraus

    bye bone...

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. world of warcraft #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Krayzie Bone
    ... bloss eben in meiner freizeit wäre ein spiel schon ganz nett...
    Wie wärs mit Fußball, Basketball, Volleyball, Tennis, Fahrradfahren, ...meinetwegen auch Minigolf...

    Aber vergiß bitte WoW.

  4. world of warcraft #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Krayzie Bone
    und keine angst ich arbeite auch und hab noch genug andere sachen zu tun bloss eben in meiner freizeit wäre ein spiel schon ganz nett
    Ich kann Dir dazu sagen, dass das mit dem süchtig machen bei WoW echt nich witzig is - das Game hat da ne ganz neue Dimension eröffnet!!! Das kannste eigentlich kaum nur in Deiner Freizeit spielen - unter 8 bis 16 Stunden täglich und das 7 Tage in der Woche kommste da nich weit... Klar gibts auch Leut, dies nur ab und zu zocken - aber das sind die Wenigsten und denen machts auch meist nach ner Weile keinen Spaß mehr!
    --> Also bitte nimm das sehr, sehr ernst und versau Dir Dein Leben nich mit WoW - daran sind wohl mittlerweile schon mehr Menschen kaputt gegegangen, wie an allen andern PC- und Konsolen-Games zusammen!!!

    Schau dir lieber mal Guild Wars an - is so ähnlich, aber mit wesentlich weniger Zeitaufwand verbunden und koscht auch keine monatlichen Gebühren...

    BTW: Welchen Rechner haste eigentlich?!? Den Schmarrn aus Deinem Profil glaubste ja wohl selber nich... MMORPGs sind nämlich oft sehr syslastig - ne fette CPU und v.a. viel RAM sind da wichtig...

  5. world of warcraft #4
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    spiel lieber kein wow! wie lange haste d2 gezockt? und wenn du doch so was wie wow haben willst hol die guild wars! (kostet monatlich nix)

    lies dir das alles mal durch

    EDIT: zu laaaaam

  6. world of warcraft #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein gesunder Mensch ohne Probleme wird süchtig nach einem Computerspiel.. das ist höchstens ein Symptom aber sicherlich keine Ursache. Ist aber ein typisches Problem der Gesellschaft und gleichzeitig der Grund für diese Suchtanfälligkeit. Ist immer einfacher irgendeinen "toten Gegenstand" wie Computerspiele, Alkohol etc. zu verteufeln anstatt das eigene Verhalten zu hinterfragen.

  7. world of warcraft #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Es gibt aber keine "gesunden Menschen ohne Probleme" - keinen einzigen auf der Welt... Wird Dir jeder Psychologe bestätigen.
    Und somit is wohl jeder zumindest potentiell anfällig! Und gerade WoW scheint für die "weniger kranken mit den kleineren Problemen" besonders anziehend zu sein - jedenfalls, wenn man sich mal so den Durchschnitt der WoW-Süchtigen betrachtet, sind das meist Menschen, die vorher ziemlich gut und sicher im Leben gestanden haben...
    --> Und im Übrigen (wie bei allen Dingen, die mit Lebendigem zu tun haben) gilt, dass weder Schubladendenken noch Patentlösungen weiterhelfen.

  8. world of warcraft #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Es gibt aber keine "gesunden Menschen ohne Probleme" - keinen einzigen auf der Welt... Wird Dir jeder Psychologe bestätigen.
    Und somit is wohl jeder zumindest potentiell anfällig! Und gerade WoW scheint für die "weniger kranken mit den kleineren Problemen" besonders anziehend zu sein - jedenfalls, wenn man sich mal so den Durchschnitt der WoW-Süchtigen betrachtet, sind das meist Menschen, die vorher ziemlich gut und sicher im Leben gestanden haben...
    Damit waren natürlich ernsthafte familiäre bzw. soziale Probleme gemeint. Such doch nicht immer nach Ausreden...

    Da gab es schon genug Studien drüber und nur weil jemand 5 Stunden pro Tag WoW spielt ist er noch nicht süchtig.

  9. world of warcraft #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard

    ja danke für die antworten leute

    ähm boidsen mein rechner warscheinlich in 2 wochen:

    AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-939 boxed, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache
    DFI LANparty UT nF4 SLI-D, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
    2x MDT 1024MB/1GB DDR400 CL2.5 DIMM184pin
    Colorful GeForce 7900 GT, 512MB GDDR3
    Chiptakt: 450MHz, Speichertakt: 600MHz

    Enermax Liberty 500W

    hmm.. ich bin grad am überlegen was du so geschrieben hast das des wirklich kein witz is usw damals vor 2 jahren hab ich auch mit diablo2 angefangen und das hat mich schon ziemlich kaputt gemacht das stimmt ich war ein JUNKIE
    heute sag ich mir scheisse warum hab ich dammals bloss angefangen
    das war so extrem die items waren für mich wie geld wenn ich irgendwie betrogen wurde oder etwas verlor bin ich ausgerastet und hab alles kaputt gemacht

    und jetzt denk ich mir wieder hmm wow das is doch nur ein spiel bestimmt is des net so schlimm just for fun halt

    aber so wars auch vor 2 jahren und deswegen SCHEISS DRAUF is sinnlos

    es is zwar immernoch der reiz da olek alle zocken wow des macht süchtig is doch bestimmt geil so ne online welt aber ich kenn des alles schon^^ GEHIRNWÄSCHE

    boidsen danke nochmal für die warnung^^
    gut das ich nochmal nachgefragt hab
    sonst hätte ich warscheinlich nicht an früher gedacht

    tipp von mir: hört einfach auf mit blizzard games das geld und die zeit was ihr für die spiele gibt is viel zu schade das kann man doch alles schön sparen und irgendwie mit der freundin in urlaub gehen

    am ende wird so und so wieder irgendwas passieren der acc wird gespert spiel wird alt ihr verliert alles aus welchem grund auch immer oder sonst irgendwas und sobald das passiert denkt ihr euch hmm oki ich fang jetzt nochmal neu an also nochmal 2 jahre oder hey es gibt doch diablo 3 des is auch geil jetzt fang ich damit mal an^^

    ps:in rechtschreibung war ich noch nie gut

    bye bone...


world of warcraft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.