WoW Gästekey

Diskutiere WoW Gästekey im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich frage mich langsam ob man darüber lachen soll oder weinen....glaub dir das jetzte schon aber vernünftige menschen können eine handbremse ziehen,hab ich bei diablo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 81
 
  1. WoW Gästekey #9
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich frage mich langsam ob man darüber lachen soll oder weinen....glaub dir das jetzte schon aber vernünftige menschen können eine handbremse ziehen,hab ich bei diablo auch gemacht als schule bissel zu kurz kam...und ansonsten drescht meine freundin auf mich ein :)
    aber vielleicht krieg ich ja noch nichteinmal die chance zu spielen....
    spielst du noch oder bist du ausgestiegen?

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW Gästekey #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hab mal nen Trollkrieger bis Level 33 gespielt, hab aber nach rund 6 Wochen letzten September wieder aufgehört, weil ich eben noch ´n echtes Leben hab und mir das auch alles viel zu langwierig war... Meine Frau und mein jüngerer Sohn sind aber echt süchtig - die sind beide auf dem besten Weg sich so einiges damit zu versauen bzw. habens schon! Familienleben einschl. Erledigung der Hausarbeit beschränkt sich auf meinen Älteren und mich (und Liesl), Freundeskreis (meiner auch teilweise, da da auch etliche nur noch WoW zocken) is futsch, Beruf bzw. Schule stehen auf der Kippe und ich kenn noch mehr Leute, denen es nich anders damit geht - und das sind bzw. waren alles echt "vernünftige Leute" mit ansonsten sehr wohl funktionierender "Handbremse"!

  4. WoW Gästekey #11
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja gut, das ist dann natürlich nicht so erfreulich und du bist da sehr geprägt, aber dennoch halte ich daran fest, dass ich es gerne probieren möchte!
    Also wenn jemand noch einen Key hat, wäre ich sehr dankbar.

    und dir und deiner family alles gute, dass sie langsam wieder bissel abstand vom pc gewinnnen....

  5. WoW Gästekey #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich hab seit dem 6.3.06 WOW und bin nicht begeistert aber es macht Spaß.
    Der Suchtfaktor ist meiner Meinung auch nicht höher als bei anderen Spielen.

    Ich zocke jeden Abend 2-3 Stunden,wenn andere Leute fernsehen spiel ich halt.Kann da nix schlimmes dran finden.

    Vorher hab ich halt BF2 oder Anstoss gespielt.

    Mein normales Leben ist mir jedoch immer noch wichtiger,geh arbeiten,kümmer mich tagsüber um meine Familie und geh mindestens 3x die Woche zum Sport.

  6. WoW Gästekey #13
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    yo schorni,so sollte es ja auch sein,aber verschiedene menschen sprechen verschieden auf spiele an....
    wie siehts den mit deinem gästekey aus wenn ich mal so fragen darf?? :-)

    edit: falls mir jemand seine gäste key zur verfügung stellen sollte, und ich mir dann das spiel kaufe, ist es ja selbstverständlich, dass er meinen kriegt als ausgleich...

  7. WoW Gästekey #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    also sry wenn ich auch keinen key für dich hab, aber ich kann boidsen nur zustimmen. ich war früher auch süchtig nach UO (Ultima Online) und es geht nicht nur um deine grad mal 2-3 stunden die du das spiel zoggst sonder auch darum mit was du dich in der restlichen zeit beschäftigt. Denn es wird sicherlich so sein das du schon drüber nachdenkst was du in wow machst auch wenn du nich vor dem pc sitzt. Das soll heißen diese spiele beeinflussen nicht nur in der zeit wo man sie spielt sonder auch in der restlichen zeit.

  8. WoW Gästekey #15
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    yo,kenn ich von diablo 2 lod, vorbei das ja nicht gaanz so umfangreich ist....
    Auf der Suche nach dem gefährlichen Key.....
    so sollte die überschrift heißen

  9. WoW Gästekey #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    ^^ wir wollen doch nur das beste für dich ...
    kann jetzt mal oberlehrer spieln und sagen überleg mal was du sinnvolleres in der zeit machen könntest aber ich zogge selber cs aber man muss halt immer einen gewissen abstand zu den spielen haben. so würde ich dir raten eher unregelmäßig zu spielen, weil sonst schlecht sich früher oder später besonders bei wow eine gewisse sucht hinein. Aber dafür ist dieses spiel einfach zu teuer ...


WoW Gästekey

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.