WoW Gästekey

Diskutiere WoW Gästekey im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab auch WoW gezockt und ohne Probleme wieder aufgehört. Suchtpotenzial ist vorhanden, JA. Aber es gibt MMORPGs die noch süchtiger machen meiner Meinung nach ( ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 81
 
  1. WoW Gästekey #17
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Hab auch WoW gezockt und ohne Probleme wieder aufgehört. Suchtpotenzial ist vorhanden, JA. Aber es gibt MMORPGs die noch süchtiger machen meiner Meinung nach ( z.B Ragnarok Online, DAS Suchtgame schlechthin ).

    WoW & Guild Wars sind übrigens einfach nicht vergleichbar. Hab GW und mags leider nicht besonders, es ist einfach in seiner Seele kein MMORPG. Ist eher nen Multiplayerspiel wie Diablo wo einfach die Städte gemeinsam betretbar sind.

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW Gästekey #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ussi
    also sry wenn ich auch keinen key für dich hab, aber ich kann boidsen nur zustimmen. ich war früher auch süchtig nach UO (Ultima Online) und es geht nicht nur um deine grad mal 2-3 stunden die du das spiel zoggst sonder auch darum mit was du dich in der restlichen zeit beschäftigt. Denn es wird sicherlich so sein das du schon drüber nachdenkst was du in wow machst auch wenn du nich vor dem pc sitzt. Das soll heißen diese spiele beeinflussen nicht nur in der zeit wo man sie spielt sonder auch in der restlichen zeit.

    So jetzt bin ich vom Sport wieder da.Also ich denke mit Sicherheit nicht den ganzen Tag an Computerspiele.Ich geh arbeiten und hab Frau und Kind,außerdem noch Hund und Katze.Da kann ich es mir garnicht erlauben ans zocken zu denken.

    @Inspecta Meinen Gäste-Key braucht mein Bruder,kann ich dir leider nicht geben.

    Es ist sicherlich die Gefahr vorhanden von diesem Spiel süchtig zu werden.Ich denke jedoch diese Suchtgefahr haben andere Spiele auch.Und natürlich ist es so das wenn die Sache Geld kostet man eher geneigt ist häufiger zu spielen um das Geld auch auszunutzen.

  4. WoW Gästekey #19
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Und natürlich ist es so das wenn die Sache Geld kostet man eher geneigt ist häufiger zu spielen um das Geld auch auszunutzen.
    yo, oder wie bei mir (wenn ichs hätte :) ) auch mal pause machen,eben weil es geld kostet und dann nach ner woche/monat wieder weiter zocken...

  5. WoW Gästekey #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar geht das (theoretisch und mit der nötigen Selbstbeherrschung auch praktisch...) - nur macht WoW SO einfach keinen Spaß!

  6. WoW Gästekey #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Klar geht das (theoretisch und mit der nötigen Selbstbeherrschung auch praktisch...) - nur macht WoW SO einfach keinen Spaß!

    Das ist deine Meinung.Ich find es gut auch wenn ich nur 2-3 h zocke.
    Werd jedoch jetzt mal 2 Tage Pause einlegen und ein Buch lesen.

  7. WoW Gästekey #22
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    boidsen, jetzt mach hier mal halblang
    Soo schlimm ist das Spiel ja auch nicht - kaum 2 Wochen angespielt, fand ichs schon wieder langweilig
    @ topic: Ohne Gästekey kein Testen... oder er lässt dich mal an seinem Account nen bissle zocken...

  8. WoW Gästekey #23
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ihr könnt ja mal die anderen Threads zu WoW lesen, dann versteht ihr Boidsen vielleicht besser.....
    Ich kann ihn verstehen und ich arbeite eben auch mit Kids, die ich mühsam wieder auf den rechten Weg biege....kein Spaß
    Grüße LoQ

  9. WoW Gästekey #24
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ich gehe auch davon aus, dass man beim Spielen noch einigermaßen klaren Kopf behält... negative Beispiele kenne ich genug, auch in meinem Freundeskreis... allerdings auch welche, die es ein halbes Jahr "normal" gespielt haben, also max. 1/2-1 Stunde am tag, und es dann wieder gelassen haben. Finde ich gut, wenn man so einfach wieder aussteigen kann!


WoW Gästekey

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.