WoW Gästekey

Diskutiere WoW Gästekey im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich hab es auch mal ne zeitlang gezockt, aber das ganze dann bei ebay verkauft. hat sich nicht gelohnt. suchtfaktor ist schon enorm und ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 81
 
  1. WoW Gästekey #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    ich hab es auch mal ne zeitlang gezockt, aber das ganze dann bei ebay verkauft.

    hat sich nicht gelohnt. suchtfaktor ist schon enorm und ich fand es dann sehr nervend:

    man muss ewig zocken um auf einen grünen zweig zu kommen, wenn man mit
    seinen kumpels zockt, spielt man noch länger um auf einem niveau zu bleiben.

    die quest haben zwischendrinn echt genervt: "lauf mal über die halbe map und
    bring mir ein tannenzapfen."

    im freundeskreis geht es nur noch um Wow und darum was man macht und wie
    man schneller hochkommt und wie man den quest lösen muss, usw usw

    naja, es war mal 1 netter monat, zum glück hab ich dann aufgehört, man ist halt doch sehr sehr sehr viel länger vorm PC als sonst.

    Spiel ich lieber San Andreas: schnell mal Dampf ablassen und wieder aufhören bzw bald wieder aufS Bike..... HURRA FRÜHLING!!!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW Gästekey #26
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    yo, ihr hat ja alle recht, es gibt immer verschiedene reaktionen, ist nur traurig wenn es dann so wie bei einer drogensucht endet....aber denke darüber kann man noch endlos weiter diskutieren....aber ich bin immer noch
    "auf der suche nach dem gefährlichen key"
    dem finder und überbringen winkt jetzt ein tolles battlefield vietnam :)

  4. WoW Gästekey #27
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    tach zusammen
    man leute jetzt gebt ihm doch mal die möglichkeit mal für 1-2 tage WOW zu testen! jeder wird hier seine reden los (wie ich :)) aber worum es eigentlich geht ist immernoch nicht geklärt, oder seid ihr auch alle so süchtig, dass ihr euch nicht mal 2 tage davon trennen könnt? ich würd dir meinen geben, hab aber keinen, da ich nicht einsehe monatlich exorbitante gebühren abzudrücken, wenn ich BF2 umsonst spielen kann (ich weiß ist ein komplett anderes spiel und ich will auch keine diskussion anfachen)!


    Gruß

    DEr FRed

  5. WoW Gästekey #28
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    yo, denn ich will nich so viel geld für etwas ausgeben was mir vielleicht gar nich so zu sagt. aber danke das du es mal auf den punkt gebracht hast:)

    wobei ich es erstaunlich finde bf2 noch so gerne zu zocken...is zwar mal ganz lustig,aber ich brauch nen ziel bei einem spiel,und da is bf aber 8000 punkte wie ich sie hab irgendwie langweilig,aber naja,soll ja keine diskussion werden...:)

  6. WoW Gästekey #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Inspecta: Frag doch mal bei P3D - die ham da sogar ´eigenes Unterforum für WoW...
    Aber bitte, bitte pass auf Dich auf!!!

  7. WoW Gästekey #30
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    yo, danke, nur nen eigenes Forum hab ich dan icht gefunden,hab in der Spiele ecke gepostet...

    übrigens, da merkt man mal wieder wie gut das Forum ist, da wird man ersthaft vor sachen gewarnt weil leute nicht nur an sich denken, feiner zug und wird leider immer seltener....

  8. WoW Gästekey #31
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Inspecta,hab dir meinen WOW Gästekey per PN geschickt.

  9. WoW Gästekey #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krayzie Bone

    Mein System
    Krayzie Bone's Computer Details
    CPU:
    2 x AMD Opteron 280 Dual-Core
    Mainboard:
    Tyan Tiger K8WE S2877 mit Nivida-Chipsatz Nforce Pro 2200
    Arbeitsspeicher:
    6 x 1 GB Corsair registered PC400 ECC CL3
    Festplatte:
    4 x 500 GB Seagate Barracuda 7200.9 SATA II, Raid 0+1 & 2 x 400 GB Seagate Barracuda 7200.8 PATA
    Grafikkarte:
    2 x EVGA Nivida Geforce 7900 GTX 512 MB im SLI-Modus
    Soundkarte:
    Terratec Aureon 7.1 Universe
    Monitor:
    DELL 3007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower BA-01B-B-SL
    Netzteil:
    Enermax EG851AX-(W) 660W
    Betriebssystem:
    Workbench 1.1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4166B & Plextor PX -716A

    Standard

    ja hab mal bisschen gelesen was ihr da so geschrieben habt

    also ich hab diablo 2 ungefähr 2 jahre gezockt war 100000000000000000000000000000000000000%
    süchtig hab ca. 12 bis 14 stunden am tag gespielt (damals war ich arbeitslos)

    mein leben ist im ***** familie schule arbeit alles!!!!

    ich rate euch von BLIZZARD games ab das ist wie eine droge von der man nicht genug bekommt

    SAGT NEIN ZU BLIZZARD!!!!

    naja is nur ein tipp für menschen die was im leben erreichen wollen

    ich wünsch euch noch viel glück und fangt bloss nicht an zu zocken

    bye bone..

    ps: warum ich aufgehört habe d2 zu zocken? ich wurde gechakt 25 sojs mit einem schlag weg^^ 1 monat therapie danach ging das schon wieder...


WoW Gästekey

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.