WoW Gästekey

Diskutiere WoW Gästekey im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Ganz im Ernst - ich bin überzeugt, dass Blizzard in seine Games irgendwelche unterbewußt wirkenden "Tricks" einbaut, die bei vielen Spielern eine Art "Gehirnwäsche" und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 81
 
  1. WoW Gästekey #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ganz im Ernst - ich bin überzeugt, dass Blizzard in seine Games irgendwelche unterbewußt wirkenden "Tricks" einbaut, die bei vielen Spielern eine Art "Gehirnwäsche" und v.a. Abhängigkeit verursachen! Solche Techniken sind seit Jahrzehnten erforscht und werden z.B. teilweise auch von der Werbewirtschaft eingesetzt oder von totalitären Regierungen.
    Wäre nur interessant, WAS das in DEM Fall genau is... Isses nämlich mal bewußt geworden, wirkts nich mehr!
    Und es GANZ sicher NICHT das, dass Blizzard-Games "einfach so gut sind" - das sind sie nämlich wirklich nich, weder storymäßig, noch grafisch. Mal ehrlich - WoW z.B. hat eigentlich gar keine Story und die Grafik is ´n schlechter Witz

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW Gästekey #34
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Ganz im Ernst - ich bin überzeugt, dass Blizzard in seine Games irgendwelche unterbewußt wirkenden "Tricks" einbaut
    Daran hab ich mal meine Zweifel , wobei ichs auch nicht ganz ausschließen kann, ehrlich gesagt.
    WoW z.B. hat eigentlich gar keine Story und die Grafik is ´n schlechter Witz
    Noch nie hattest du so Recht

  4. WoW Gästekey #35
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Solche Tricks funzen über bestimmte Formen, (besonders) Farben und deren Kombinationen oder auch Sounds, die "ganz beiläufig" und somit für den Laien absolut unauffällig ins Game integriert werden und beim Spieler unbewußt Reaktionen auslösen, die ihn z.B. die Zeit vergessen lassen, ihn wach halten oder eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Alltag auslösen...
    Man kann mit solchen Sachen ganz leicht die Produktion und Wirkung sog. Botenstoffe im Stoffwechsel beeinflussen - also quasi körpereigene "Drogen" wirken lassen!

  5. WoW Gästekey #36
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ihr übertreibt ja wirklich maßlos.

    Ich denke mal wer von nem Spiel abhängig wird ist psychisch labil.

  6. WoW Gästekey #37
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Erstens is das jeder irgendwo oder/und irgendwann und zweitens trifft das dann derzeit auf sehr viele und v.a. auf "seltsamer Weise" vorher oft sehr stabile Leute zu - und alle erwischts mit WoW, wos doch genug wesentlich bessere Games gibt...

  7. WoW Gästekey #38
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Ich bin zwar meinen Ärzten zufolge ein psychisch labiler Mensch, aber ein PC spiel konnte mich noch nie wirklich so übertrieben lange fesseln...

    Wenn man bereits ein festes, von Spielen unabhängiges Umfeld hat, dann kann man da auch nicht so schnell Probleme bekommen, wenn man über ein gewisses Maß an Intelligenz und Selbstbeherrschung verfügt. Ist meine Meinung und bisherige Erfahrung, aber ich glaube ich bin (vielleicht auch nur psychisch) zu alt um mich so von einer kleinen Onlinewelt fesseln zu lassen, so dass es wirklich soziale Folgen hat.

  8. WoW Gästekey #39
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ein wahres Wort,mir ist mein reales Leben ein "wenig" wichtiger als mein WOW spielen.

  9. WoW Gästekey #40
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann mich sedit und schorni da wohl nur anschließen....
    und zu WoW und Diablo2, die beiden Games waren und sind grafisch und story technisch bestimmt nicht die hits aber das spielprinzip einen character zu formen und zu perfektionieren fesselt einen soooo...
    und in den fällen wo die leute nur noch am pc hängen könnte man ja rückschlüsse ziehen, dass ihr eigenes leben nicht läuft und sie es so probieren besser zu machen...aber das sind vermutungen, genau wie mit der "gehirnwäsche", das mit farben und so mag sicherlich stimmen aber andere beinflussungen wage ich stark zu bezweifeln....
    nochmals dank an schorni,werde heute wow testen und mal sehen wie ich mich verändere bzw. wie es mich verändert!


WoW Gästekey

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.