WoW Gästekey

Diskutiere WoW Gästekey im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also ich fand Diablo 2 eher langweilig.Hat mir keinen Spaß gemacht,hab es jedoch nur als Singleplayer gespielt. WOW ist schon toll,ich find es gut wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 81
 
  1. WoW Gästekey #41
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich fand Diablo 2 eher langweilig.Hat mir keinen Spaß gemacht,hab es jedoch nur als Singleplayer gespielt.

    WOW ist schon toll,ich find es gut wie man sich dann in Gruppen zusammenschließen kann um gemeinsam die Quests anzugehen.

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW Gästekey #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    also ich glaube ihr nehmt das bissel auf die leichte schulter was wir euch probieren zu sagen. die spiele sind wirklich so angelegt, ich möchte das jetzt nicht nur auf blizzard beschränken aber wie oft denkt man hinter der nächsten ecke hab ich das quest oder monster oder item und dann hoere ich auf. Ja aber dann kommt es anders und man läuft noch 2 stunden durch die kante und dann gibt es keinen speicherpunkt oder so und man muss noch ne stunde zoggern. Das hat alles Prinzip ... durch das online spielen wird das durch den druck anderer menschlicher spieler noch erhöht.

    Also ich möchte hier keinem raten völlig solchen spieln abzusagen aber sich niemals in irgendwelche verpflichtungen eingehen wie gilde/clan etc weil da kommt schnell mal ne icq message "wir brauchen dich" oder sowas ... ich glaube aber das man dies erst richtig versteht wenn man in so einer ******e richtig tief drine steckt ... aber dann ist es leider zu spät

  4. WoW Gästekey #43
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... oder sogar regelrechter Telefonterror, wie bei uns, weil meine Frau irgendwelchen Leuten aus ihrer Gilde die Telefonnummer gegeben hatte... Aber das is zumindest im schlimmsten Fall (dank nicht erfolgter Rufnummernübermittlungs-Unterdrückung und mitloggender Telefonanlage) ein Fall für die Staatsanwaltschaft geworden - zumal derjenige offenbar etliche Leute in der Gilde bei Tag und (v.a.!) Nacht andauernd angerufen, beschimpft und teilweise sogar bedroht hat (u.a. wegen Würfeln um Items!!!).

  5. WoW Gästekey #44
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Aber das kann man ja nun nicht auf das Spiel schieben.Nur weil es einige Leute gibt die in ihrem Spielverhalten gestört sind ein Spiel zu verteufeln halte ich für falsch.Ich werde jetzt Fußball gucken und nicht daddeln.

    Und mit dem weiterspielen ist solange kein Problem wie ich morgens aufstehe und meine Arbeit ordentlich mache.Bisher hab ich es jedoch noch geschafft bei Müdigkeit schlafen zu gehen.

  6. WoW Gästekey #45
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Inspecta,müssen wir uns jetzt Sorgen um dich machen ? Spielst du etwa seit gestern Abend ?

  7. WoW Gästekey #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    hab mich auch schon gewundert ... so schnell kann es gehn ... kein intresse mehr an tipps und ratschlägen sowie die sucht ihr ziel erreicht hat :-D

  8. WoW Gästekey #47
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nu malt mal nich den Teufel an die Wand... Aber denkbar wärs schon...

  9. WoW Gästekey #48
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hehe,nene,wolte eigentlich bei der arbeit schreiben aber da war so viel stress....naja,also wow is schon ganz interessant aber weiß nich ob ich es mir kaufe...werde noch das we verstärkt spielen und dann mich entscheiden...aber sooo super toll find ich es nich und süchtig bin ich keinen falls....naja, bin auch erst lvl 9 mal sehen wie es noch so wird.....
    und keine angst ;)


WoW Gästekey

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.