WoW - retail. wer wird spielen?

Diskutiere WoW - retail. wer wird spielen? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von GT2002 hi leute wie so mögt ihr nich pvp server nicht Ich werd wohl auch auf nem PvP Server zocken.. ich seh da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 63
 
  1. WoW - retail. wer wird spielen? #9
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von GT2002
    hi leute

    wie so mögt ihr nich pvp server nicht
    Ich werd wohl auch auf nem PvP Server zocken.. ich seh da kein Problem ^^ Der Kampf gegen Player ist für mich reizvoll ^^

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW - retail. wer wird spielen? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Cool villeicht bekommen wir dann ne gilde auf nem PVP server zam und die die net PVP spielen können sich ja ne gilde auf nem normal oder roleplay server machen is doch ne geile idee oder net??

    Falls eine Gilde zam kommt wie wollen wir uns dann nennen????

    Aber weil da grad einer geschrieben hat er will untot machen...

    Sollten wir uns vorher einigen ob wir Horde oder Allianz machen sonst hat des ja kann sinn.

  4. WoW - retail. wer wird spielen? #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also ich werd definitiv einen human pala machen, server ein normaler, also kein PvP

    @michl: gilde wäre ich dabei, wie meinst das mit 10slot server? WoW zu zehnt auf einem eigenem server? das kann doch nix, oder? MMOG macht ja erst spaß wenn viel viel viel los ist. die pings sind auf den WoW eh immer super gewesen, selten mal das bei mir 150ms waren. vormittags war gar nur 50ms, meist so um die 110-120ms

  5. WoW - retail. wer wird spielen? #12
    Mitglied Avatar von batgilla

    Standard

    hab mal ne frage.
    kann man WOW auch ohne zusätzliche monatliche kosten auf irgendwelchen server spielen?
    weil ich seh das net ein, ein spiel, welches monatliche kosten verursacht, dafür auch noch viel geld bei der anschaffung auszugeben.

  6. WoW - retail. wer wird spielen? #13
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    @batgilla
    Das was du meinst sind Private Server. Moeglich, aber illegal und man muss wenn Blizzard so nen server kriegt damit rechnen dasser zu geht, sowie mit konsequenzen.

    Zudem hat man nie die aktuellsten Updates was den Spielinhalt anbelangt etc, das hinkt alles hinterher. Es gibt schon lauffähige Serverversionen, aber da funktioniert meist nichtmal die hälfte.

    Bei MMORPGs lohnt sich meist zu zahlen ^^

    @Thema
    Server komm ich gern auch auf nen normalen.. ist ned so das Problem für mich. Ich würde aber liebend gern Horde spielen weil:

    - Von dem was ich bisher hörte soll die Horde Community freundlicher sein, bzw hat die Community auf mich nen sehr freundlichen Eindruck gemacht. Man kann Fragen stellen, es wird meist auch geholfen oder versucht zu helfen ^^

    - Es gibt dort weniger.. mhh.. wie soll ichs sagen, powern00bs? Nix gegen noobs, ich bin auch anfänger und somit ein Newbie. Aber es soll weniger von den Krampfhaften Chatspammern, dummen Fragestellern ( fragen die 2 zeilen weiter oben beantwortet wurden etc. ) geben xD Nix gegen die Ally community, wie schon gesagt: Ich weiss das nur von berichten anderer.

    - Die Rolle des "Aussenseiters" hat mich schon von jeher fasziniert. Darum auch Horde. Und die Untoten gerade darum, weil sie tief im Spalt zwischen gut und Böse sind. Sie werden als Böse angesehen, kämpfen aber für die eigene Freiheit und unabhängigkeit - Dafür aber, mit nicht immer fairen mitteln.

  7. WoW - retail. wer wird spielen? #14
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    man solte den sich auf ein server einigen

    was findet ihr besser horde oder allianz

    die horde finde ich besser

  8. WoW - retail. wer wird spielen? #15
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von GT2002
    hi leute

    man solte den sich auf ein server einigen

    was findet ihr besser horde oder allianz

    die horde finde ich besser
    Von mir aus kann man auch auf nen PvE.. wobei ich es schade fände ^^
    PvP machen genauso spass, wenn nicht noch mehr ^^

    Bin ebenfalls für die Horde ^^

  9. WoW - retail. wer wird spielen? #16
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich bin zunächst mal für Allianz! Paladin ist ja eine gute,hilfsbereite und strahlende Erscheinung und das kommt meinem Naturell gleich!


WoW - retail. wer wird spielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.