WoW wer speilt noch?

Diskutiere WoW wer speilt noch? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; das solltest du boidsens frau fragen... und jetzt lüncht mich...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 120
 
  1. WoW wer speilt noch? #73
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    das solltest du boidsens frau fragen...
    und jetzt lüncht mich

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW wer speilt noch? #74
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von wattwarrdatt
    "Sind Erwachsene wirklich so viel vernünftiger als 15-bis 17-jährige?!?"
    Ich sags Euch: Ganz klar NEIN! Vernunft is nämlich etwas sehr komplexes - und Lebenserfahrung spielt dabei nur ne geringe Rolle...

  4. WoW wer speilt noch? #75
    Newbie Standardavatar

    Standard Vernunft?!

    Vernunft ist kaum eine Frage des Alters. Bsp gefällig?
    Ein paar Freunde von mir begannen im Frühjahr 2005 mit Mafia1930. Zuerst ein paar Stunden am Tag, kein Problem.
    Nach einigen Wochen dann Einstieg in eine Gilde und dann gings los: Abwechselnd musste einer rund um die Uhr die Gildenmitglieder checken (verkaufen, Angriffe abwehren und was weiss ich noch). Es wurden Statistiken erstellt, im eigenen Forum Angriffspläne geschmiedet, usw.

    Mo-So, und wollte einer nicht mehr, wurde er rausgeworfen oder "vernichtet".

    Privat- u Berufsleben von einem Spiel so abhängig zu machen, ist doch Wahnsinn!

    Ich hab am Anfang auf die Frage, ob ich mitspielen will, nur gesagt, "das bringt nix". Letztlich haben ALLE (sie waren zu sechst) komplett aufgehört zum Spielen (ca November 2005) , die zwei Top-Spieler haben ihre Accounts bei ebay verkauft (ich glaub um ca 100-150 Euro = sehr mieser Stundenlohn).

    Resüme aller Beteiligten: Es bringt nix, außer Stress, wenn man vorne mitspielen will.
    Übrigens, die waren alle 30-40 Jahre alt....

  5. WoW wer speilt noch? #76
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    n1k0n's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
    Mainboard:
    Gigabyte 965 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Buffalo PC 667
    Festplatte:
    1x250GB WD SATA, 2x160GB Seagate SATA
    Grafikkarte:
    POV 8800GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS mod. Audigy 4
    Monitor:
    BenQ FP 202W
    Gehäuse:
    Chieftec 2001 Big
    Netzteil:
    BeQuite 530Watt Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    16275
    Betriebssystem:
    Win XP pro
    Laufwerke:
    LG GSA 4163b DVD Brenner, Plextor 482448 CD Brenner

    Standard

    noch was zum Theme WoW:
    Ein guter Freund von mir spielt auch WoW und ist meiner Meinung nach süchtig, er gibt es natürlich nicht zu! also sein Tagesablauf wie er mir es geschildert hat bzw. ich es so mitbekommen habe er steht auf geht an seinen Rechner in WoW rein und schaut erstmal wegen Auktionen im Auktionshaus dann labert er noch ein paar Minuten mit der Gilde und haut ein paar Gegner um .. dann zieht er sich an und geht zur Arbeit in der Mittagspause geht er nach Hause und zoggt ca. 30 min er hat ca. 6 min bis nach Hause. dann wieder Arbeit. Abends kommt er nach Hause und setzt sich wie sollte es auch anders sein an seinen Rechner und zoggt WoW ...
    so mein Problem seine Freundin die seit 4 Jahren mit Ihm zusammen ist hat langsam keine Lust mehr auf sowas (welch Wunder ) sie will Ihn aber nich aufgeben und hat über eine Art Therapie schon nachgedacht...

    Meine Frage: Was können wir tun um Ihn zu helfen das Problem ist er sieht nicht ein das er süchtig ist???

    Das war auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe!!!

    PS: er ist 27 Jahre alt und damit auch aus dem eigentlichen Jugendalter raus

  6. WoW wer speilt noch? #77
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Scheint echt bei allen WoW-Süchtigen das exakt Gleiche zu sein - die, die ich kenn, haben ganz genau dasselbe Verhalten...!
    --> Redet mit ihm!
    --> Macht ihm keine Vorwürfe, sondern erklärt ihm, wies Euch dabei geht!
    --> Redet mit seinen Angehörigen!
    --> Evtl. sollte die Freundin einfach mal ne Weile verschwinden...
    --> Der Arbeitgeber kann sehr gut Druck ausüben, da Spielsucht ´n Grund für ne fristlose is - da gibts afaik auch nich solche Schutzklauseln, wie für Alkis...

    Und wenn wirklich alles nix hilft: Kontakt abbrechen - Ihr findet wieder neue Kumpels und jemandem zu helfen, der partout nich will, is vollkommen sinnlos! Klingt zwar hart, aber is leider so...

  7. WoW wer speilt noch? #78
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie wärs erst mal das ihr ihm den rechner weg nimmt und er für ein paar tage ohne rechner aus kommen muss

  8. WoW wer speilt noch? #79
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    n1k0n's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
    Mainboard:
    Gigabyte 965 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Buffalo PC 667
    Festplatte:
    1x250GB WD SATA, 2x160GB Seagate SATA
    Grafikkarte:
    POV 8800GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS mod. Audigy 4
    Monitor:
    BenQ FP 202W
    Gehäuse:
    Chieftec 2001 Big
    Netzteil:
    BeQuite 530Watt Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    16275
    Betriebssystem:
    Win XP pro
    Laufwerke:
    LG GSA 4163b DVD Brenner, Plextor 482448 CD Brenner

    Standard

    Ich kenne Ihn seit der Schule 6. Klasse und würde das ungern aufgeben!!

    Wie gesagt leider lässt er da nicht mit sich reden und Vorwürfe kann ich Ihm keine machen hab's selbst lange genug gespielt. Es ist wirklich hart zu sehen wie man in dieser Spielewelt versinken kann, wenn man Außenstehender ist und nicht selbst dabei!

    PS. ich hoffe ja immernoch auf einen 1-2 monatigen Serverausfall damit all die Leute mal sehen was in 1 1/2 Jahren so um sie rum passiert ist!!! Ich denke manche haben nicht mal mitbekommen das die WM schon war ;)

  9. WoW wer speilt noch? #80
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    dann müssen die server schon komplett ausfallen für paar monate net nur der server wo er spielt


WoW wer speilt noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.