WoW wer speilt noch?

Diskutiere WoW wer speilt noch? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @phattdj: Wennde Dich mit dem Thema so gut auskennst, sollteste aber wissen, dass man nich von "physikalischer", sondern von physischer Abhängigkeit spricht... DAS kann ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 120
 
  1. WoW wer speilt noch? #97
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @phattdj: Wennde Dich mit dem Thema so gut auskennst, sollteste aber wissen, dass man nich von "physikalischer", sondern von physischer Abhängigkeit spricht...
    DAS kann ein Game natürlich nich verursachen - zumindest nich direkt, da der Mensch sehr wohl auch von nicht stofflichen Suchtmitteln körperlich (physisch) abhängig werden kann, nämlich von den dabei vom eigenen Körper ausgeschütteten Botenstoffen! Das is eigentlich ne (z.B. auch aus dem Sport) schon länger bekannte Sache... Und eine solche Sucht is teilweise ähnlich schwierig zu entziehen, wie eine Opiatabhängigkeit!
    Psychisch hingegen kann alles abhängig machen - das is klar...

    Online-Game-Sucht befällt ganz klar statistisch bewiesen v.a. jüngere Erwachsene und deutlich weniger oft Kinder und Jugendliche - also nix mit Erziehung und Abschieben der Verantwortung auf Eltern oder gar Lehrer...

    @Napster: In der Form nich - aber dasses seit Jahrhunderten länderübergreifende Verbindungen gibt, die bestimmte (meist ideologische und/oder wirtschaftliche) Ziele verfolgen und dabei möglichst unerkannt operieren, sollte auch Dir zumindest aus dem Geschichtsunterricht bekannt sein... Und dass der Einfluss der US-Regierung und ihrer Geheimdienste weltweit auch bis in Unternehmen hineinreicht, is auch nich gerade ein Geheimnis...

    @schorni: Wenns stimmt (nich persönlich nehmen - aber viele WoW-Zocker lügen sich in die eigene Tasche!) gehörste halt zu der Minderheit, die damit vernünftig umgehen kann und hast sogar noch das Glück ähnliche Mitspieler zu haben!

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW wer speilt noch? #98
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Leute es langt nun

    @Boidsen: kann Dich ja verstehen, aber mal mal nicht den Teufel an die Wand... Glaube nicht, dass Blizzard das extra macht und die Welt erobern will

    Trotzdem hat boisen recht, ein Spiel kann süchtig machen...

  4. WoW wer speilt noch? #99
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ boidsen du tust schon gerad so als würde us regierung ihre finger im wow spiel hätte, und du meisnt wohl jeder ist gleich süchtig der ein online spiel spielt weil er sich der realität entzieht und mit anderen Virtuellen Friends ein bisschen zusammen spielt

  5. WoW wer speilt noch? #100
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Was hackt ihr alle auf boidsen rum, ihr dreht im ja die Wörter im Mund rum.
    Das die US-Regierung in WoW drin hat ist freilich unwahrscheinlich, aber das hat ja auch niemand behauptet.
    Und zu zweitens, es ist vielleicht nicht jeder süchtig der Onlinespiele spielt, aber sicher ist, das jeder Mensch (normalerweise, Klug******er können ihre Meinung für sich behalten) einen gewissen Ehrgeiz besitzt, der natürlich auch bei Spielen wie WoW zu Tage tritt, denn wenn man einmal angefangen hat, will man auch besser werden. Das ist fast überall so im Leben.

    Fazit: Selbst wenn man nicht direkt nach einem bestimmten Spiel oder überhaupt dem Computer süchtig ist, so ist man doch immer im Leben "süchtig" nach Anerkennung, Lob und Bewunderung und "süchtig" nach Erfolg.
    Das gilt für die Berufliche Karriere genauso wie z.B. für Onlinegames.

  6. WoW wer speilt noch? #101
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Zitat aus einem WOW Forum
    rlmmorpg is total ******e

    kost viel zu viel geld
    biste einmal tot bleibstes es für immer, in dem spiel gibts eigentlich nur lowlvl content in form von partys, alk, sex und drogen...ist ja auch geil und macht spass und vor allem lust auf mehr! aber im endgame contest versagt das spiel total, die figur fängt evtl. an zu lecken und es gibt nur eine instanz die "das altersheim" heißt, war schon jetzt als lowie mal drin...ist nicht spannend
    die gegner models sind nahezu immer identisch
    kein chat
    man hat nur einen Char und kann den nur geringfügig verändern (frisur, bart) für tiefergreifende charänderungen ist viel gold und zeitaufwand nötig

    und das sind nur einige nachteile dieses rlmmorpgs also ich würds nicht spielen.


    aber nichts destotrotz gibts auch positives...
    hohe interaktionsfreiheit
    ausgefeilte physikengine
    feel-spiel wie ich es nenne, man erlebt das was man spielt man fühlt es...(nur beim kampfsystem etwas hinderlich)
    grafisch sehr schön aufbereitet, auch wenn die lcds im rlrpg die welt mit höherer auflösung wiedergeben als das wirkliche spiel es tut.

    joa...wer will kann mal reinschauen, ich habs leider abonniert (achtung, man kann es nicht abbestellen) und mich etwas dran versucht, es macht mir jetzt aber keinen spass und ich hab mir stattdessen einen chinafarmer geholt, der das spiel für mich abgrast.
    :)

  7. WoW wer speilt noch? #102
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So,
    jetzt mal BtT und auch ein positives Beispiel ;)

    Ich hab jetzt fast 1,5 Jahre meinen Acc.. Nach anfänglichem Übereifer in WoW hat sich bei mir alles wieder normalisiert. Nicht weil ich es mir krampfhaft vorgenommen habe sondern weil es einfach so kam.

    Ich spiel noch 2-3 Abende in der Woche mit meiner Freundin WoW. Wir spielen allerdings nur noch 5er Instanzen, da sie einfach mehr Spass machen. Equip ist uns zwar auch nicht völlig schuppe aber im Laufe der Zeit sind wir jetzt doch auch ganz gut ausgerüstet. Zur Sucht will ich für uns noch anmerken, dass wir nur den allabendlichen Spielfilm gegen WoW getauscht haben, was für mich absolut keine Verschlechterung ist, da der Stuss, der allabendlich im TV gezeigt wird keineswegs besser ist.

    @Boidsen
    Ich kann vollstens deine Entrüstung verstehen, jedoch trägst du doch an dieser Entwicklung auch Schuld. Wenn mein Kind sich durch einen PC die Zukunft versaut, dann hätte es die längste Zeit einen gehabt. Ganz egal was die Mutter mit der selben Sucht dazu sagt.


    Grüsse

  8. WoW wer speilt noch? #103
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    So einfach is das nich - Du hast keine Kinder (zumindest nich in dem Alter), stimmt?!?
    Wenn ich ihm den Rechner wegnehmen würde, tät er entweder bei seinem Bruder zocken oder bei Kumpels - kann ihm ja schließlich nich einsperren! Außerdem liegt sein Schulproblem sicher nur zur nem Teil daran - IMHO machen da unmögliche Klassenkameraden und teilweise auch Kumpels genauso viel aus und natürlich v.a. einfach die Pubertät... Ich seh das auch nich sooo dramatisch - man kann ja jeden Schulabschluss später nachholen und bei seiner Intelligenz und seinem Dickkopf macht der das auch, wenners dann will...

  9. WoW wer speilt noch? #104
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    das wären täglich 2-3 Stunden zocken, ist ja in Ordnung oder?
    Mein Senf dazu. DAS IST KRANK! Nicht einfach so in Ordnung!


WoW wer speilt noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.