WoW wer speilt noch?

Diskutiere WoW wer speilt noch? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab das Sys schon bewundert, allerdings hab ich noch nicht mal AA an... BF2 läuft besser, aber das war ja bei Sacred auch schon so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 120
 
  1. WoW wer speilt noch? #41
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Hab das Sys schon bewundert, allerdings hab ich noch nicht mal AA an... BF2 läuft besser, aber das war ja bei Sacred auch schon so und wenn ich bei D2 mit meinem Totenbeschwörer und 15 Helfern losgetigert bin, ging auch of nix...

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW wer speilt noch? #42
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    D2 mit meinem Totenbeschwörer und 15 Helfern losgetigert bin, ging auch of nix...
    Das ist eindeutig die CPU die da Grenzen setzt!

  4. WoW wer speilt noch? #43
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    scheint ja ausser mir keiner mehr zu spielen da kann man auch über anders reden

  5. WoW wer speilt noch? #44
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Mein Freund hat auch vor ein paar Wochen angefangen, Problem: Nach ein paar durchgemachten Nächten war er auf Level 12 und wollte nicht mehr Nachts zocken, da er aber auch nur 1 h am Tag zockt, und es sich wegen 1 h eigentlich gar nicht lohnt, das Spiel überhaupt zu starten, hat er seit dem net mehr gespielt.
    Endergebnis: Batzen Geld zum Fenster raus und dann bei Level 12 aufgehört. WoW ist wirklich nichts für Leute, die nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken.

  6. WoW wer speilt noch? #45
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    So ein Quatsch was da über WoW erzählt wird.
    Sicherlich, Arbeitslose und sonstige "Computer Kranke" werden in WoW einen Vorteil haben, aber das Spiel macht auch mit 2 Stunden täglich Spass und man kann auch so was erreichen.

    Was ist das Ziel eines Computerspieles? Spass zu haben oder der beste der besten zu sein und sein Leben lang den ersten Platz zu verteidigen?

    Und sagt nicht dass man der beste sein muss um in WoW Spass zu haben.
    Wer Level 60 ist und einer guten Gilde angehört wird seinen Spass haben, Epic Items kommen dann vonselbst.

    Wer natürlich denkt er könne das Spiel alleine durchzocken, der sollte auf WoW (Oder MMORPG im allgemeinen) verzichten.

    Die Schuld für das Ungleichgewicht kommt nicht von Blizzard selbst, sondern von den "gestörten" Süchtlichen die ihr vermisstes Ansehen im Reallife virtuell ersetzen müssen. Dass einige ihr leben in den Computer umziehen war (damals) bestimmt keine Absicht von Blizzard.

    MfG RayJ

  7. WoW wer speilt noch? #46
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    1. Du hasts noch nie gespielt (zumindest nich richtig), sonst würdeste nich so nen Unfug reden, dasses auch bei 2 Std. täglich Spass macht! In 2 Stunden kommste mit Vorbereitung nichmal durch ne Low-Level-Instanz und die sind im Gegensatz zu PvP zum Weiterkommen spätestens ab Level 15 zwingend notwendig... --> Also bitte

    2. Da Du das Game offensichtlich nicht oder kaum kennst, haste auch nich kapiert, was genau den Unterschied zu der üblichen Suchtproblematik bei Computerspielen ausmacht! Das mit der Flucht vor der Realität trifft hier eben in der Form nicht zu, da sich bei WoW und ähnlichen Spielen Reallife und Game in einer Art und Weise vermischen, die auch bei ansonsten nicht suchtgefährdeten Personen sehr schnell zur Abhängigkeit führen kann. Es lässt sich sogar beobachten, dass Menschen, die zur Flucht vor der Realität neigen, solche Spiele meiden, da sie dabei ja durch die Mitspieler wiederum ein Stück echtes Leben erfahren würden... --> Gibt leider nochmal ein

  8. WoW wer speilt noch? #47
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ach naja man kann auch 60 werden ohne die low level instanzen besuchen zu müssen, nur ab 60 sind die instanzen schon viel zeit auf wendiger, wo bei es auch genug leute gibt die einen char nach dem anderen spielen wo ich keinen sinn drin sehe, aber jedem das seine.

  9. WoW wer speilt noch? #48
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    die sind im Gegensatz zu PvP zum Weiterkommen spätestens ab Level 15 zwingend notwendig...
    hoch 2

    Hast wohl ab Level 15 aufgehört zu spielen ^^

    Punkt 2 ist Ansichtssache


WoW wer speilt noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.