WoW wer speilt noch?

Diskutiere WoW wer speilt noch? im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von boidsen Dann haste ja echt Glück - aber gleichzeitig kannste Deine Situation dann eben absolut nich auf das Gros der WoW-Spieler übertragen, die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 120
 
  1. WoW wer speilt noch? #65
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Dann haste ja echt Glück - aber gleichzeitig kannste Deine Situation dann eben absolut nich auf das Gros der WoW-Spieler übertragen, die zum allergrößten Teil unter nem enormen sozialen Druck durch ihre Gilde stehen! Das geht nich selten bis hin zu Mobbing im Spiel, in Foren, Telefonterror per Skype, TS o.ä. mit übelsten Beleidigungen und Bedrohungen, wenn mal einer nich so will, wie er soll...

    Aber insofern bestätigt sich auch meine Vermutung von vorhin, dassde WoW irgendwie noch nie "richtig" gespielt hast... Auch wenns IMHO so, wie Du und Deine Kumpels es machen, eigentlich wirklich "richtig" wär! Habt Ihr dann auch ne eigene Gilde?
    Das ist der Grund warum ich finde, dass WoW nicht in die Hände der jungen Kindern gehört.
    Ich kenn das ganze selber, als ich noch in der Schule war hab ich mit Browsergames begonnen. Ich wurde im einen Spiel schnell zu einem der "besten" bzw. aktivsten (was in Browsergames meist alles ausmacht).
    Ich wurde leader der grössten Allianz. Damit hatte ich viele Aufgaben zu erledigen und musste mehr oder weniger den ganzen Tag online sein.
    Das hatte zur Folge dass ich 2 Stunden pro Nacht geschlafen habe, nie Aufgaben gemacht hab, ab und zu für Tage und Wochen krankgeschrieben war usw. Ich musste einfach in der Rangliste auf Platz 1 stehen!
    Ich war süchtig nach Koffeintabletten, mir war es ständig schwindlig und 2-3 mal bin ich sogar einfach umgefallen.
    Es war echt schlimm. Meine Eltern wollten mich in ein Internat oder so schicken. So kam ich von dem Sche*** endlich weg.

    Jetzt kann ich nur noch daran denken, was für ein Vollidiot ich war.

    Was interessiert einem als Kind schon die Schule und Ausbildung? Da kann so ein Spiel schnell riesige Auswirkungen haben.

    Immerhin hab ich davon viel gelernt und hab meine Einstellungen solchen Games gegenüber stark geändert.

    Meine Meinung: Online Games sollten ab 18 Jahre sein. Von da an sollte man etwas schlauer sein und etwas mehr vom Leben verstehen als mit 15 z.B.

    @Napsterkiller:
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint mit dem kaufen ;)

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoW wer speilt noch? #66
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Schn1tze7
    1000 Stunden Wow in einem Jahr......das wären täglich 2-3 Stunden zocken, ist ja in Ordnung oder?
    Naja die 1000 Stunden waren einfach so aus der Luft gegriffen, weil 1 Jahr an 2 Stunden täglich kommt ja nahe ran.
    In den Ferien spiele ich z.B. so gut wie gar nicht und immer häufiger spiel ich auch am Wochenende nicht mehr sondern nur noch am Abend zur Abwechlsung mit der Arbeit.

    In Wirklichkeit dürfen es vielleicht 500-600 Stunden sein

  4. WoW wer speilt noch? #67
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Na denn nochmals meinen Glückwunsch Dir und Deinen Eltern, dass Ihr das erfolgreich überstanden habt - insofern bist dann wohl für den Rest Deines Lebens genug gewarnt, dassde Dich da nich mehr so weit einfangen lässt

    Aber dass solche Süchte eher Kinder und Jugendliche betreffen, stimmt nich - offiziellen Zahlen zu Folge sinds v.a. die 18- bis 35-Jährigen, die Online-Game-süchtig werden! Und lang nich alle sind Arbeitslose - allerdings werdens etliche dadurch (manche sogar freiwillig!)...

  5. WoW wer speilt noch? #68
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Aber dass solche Süchte eher Kinder und Jugendliche betreffen, stimmt nich - offiziellen Zahlen zu Folge sinds v.a. die 18- bis 35-Jährigen, die Online-Game-süchtig werden! Und lang nich alle sind Arbeitslose - allerdings werdens etliche dadurch (manche sogar freiwillig!)...
    Danke danke ^^
    Ja das mag stimmen, aber bei Kindern ist es imho schlimmer als bei Erwachsenen. Diese sollten wissen was sie tun, wie viel gut ist und wie viel nicht und was es für Folgen für sie haben könnte.

  6. WoW wer speilt noch? #69
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bist noch nich so lang erwachsen - gell?!? Kinder und auch noch Jugendliche wissen nämlich unbewusst meist besser, was gut und was schlecht für sie is...

  7. WoW wer speilt noch? #70
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    phattdj's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-57@3.2 GHz
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1 GB Crucial Ballastix @2.2.2.5
    Festplatte:
    2*300GB DiamondMax10 / + 800 GB Datenspeicher
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 7900 GT@590 MHz
    Soundkarte:
    Soundblaster X-FI XtremeMusic
    Monitor:
    BenQ FP93GX 19"
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01 Black
    Netzteil:
    Tagan 530 Watt "EasyCon"
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Home
    Laufwerke:
    Plextor Slot-In DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Bist noch nich so lang erwachsen - gell?!? Kinder und auch noch Jugendliche wissen nämlich unbewusst meist besser, was gut und was schlecht für sie is...
    Ne, seit 5 Jahren ;)
    Mit 16 dacht ich das Geld würde eines tages nur so reinfliegen, wozu Ausbildung und so. Aber wird wohl verschieden sein.

  8. WoW wer speilt noch? #71
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    n1k0n's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
    Mainboard:
    Gigabyte 965 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Buffalo PC 667
    Festplatte:
    1x250GB WD SATA, 2x160GB Seagate SATA
    Grafikkarte:
    POV 8800GTS
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS mod. Audigy 4
    Monitor:
    BenQ FP 202W
    Gehäuse:
    Chieftec 2001 Big
    Netzteil:
    BeQuite 530Watt Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    16275
    Betriebssystem:
    Win XP pro
    Laufwerke:
    LG GSA 4163b DVD Brenner, Plextor 482448 CD Brenner

    Standard

    Ich spiele erst seit kurzem nicht mehr, weil ich auch gemerkt habe wie viele Leute mich angequatscht haben man sieht dich ja gar nicht mehr. Die wohnen nur ca 5-6 Einfamilienhäuser weg von mir. Meine Freundin und unser Hund danken es mir auch... alle meine Freunde die WoW angefangen haben sind immernoch dabei und merken ihre Sucht nicht. Sie spielen ca. 50-60h in der Woche und gehen noch arbeiten, d.h. kaum noch Schlaf.
    Ich weiß nicht genau woher es kommt das man so doll auf das Game abfährt, bei mir war es das erste Spiel wo ich innerhalb von einem halben Jahr 1500h auf der Uhr hatte, ja ich zählte mich auch zu den Anonymen Itemgeilen. Das Prinzip von dem Spiel ist genial durchdacht muss ich ja ehrlich zugestehen schnelles lvl'n am Start dann die ersten grünen Gegenständen dann Blau dann endlich 40 schaffen und Mount haben dann die große Hürde die 60 danach sammeln von epischen Sachen.
    Ich denke schon wer damit anfängt sollte sich im Klaren darüber sein das man in dem Spiel immer mehr will und da reichen keine 1-2h am Tag mehr aus um das zu bekommen.

    bei mir wars das erstmal schreibt mal eure Erfahrungen

  9. WoW wer speilt noch? #72
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Zitat von rayj
    "Meine Meinung: Online Games sollten ab 18 Jahre sein. Von da an sollte man etwas schlauer sein und etwas mehr vom Leben verstehen als mit 15 z.B."
    boidsen hat völlig Recht, ob man süchtig ist/wird hat mit dem Alter nur wenig zutun, sondern eher mit der Willenskraft und damit ob es für einen noch wichtigere Dinge Gibt. Und natürlich auch mit Vernunft, sodass man sich nicht selbst belügt und sich abends um 20 Uhr sagt: "Ich schalt noch mal schnell ein, und spiel nur mal ne halbe Stunde." Das ist nämlich erstens wenig sinnvoll und haut zweitens eh nicht hin, sodass man erst dann ausschaltet, wenn einem wirklich schon fast die Augen zufallen.
    Und zum Schluss mal ganz ehrlich: "Sind Erwachsene wirklich so viel vernünftiger als 15-bis 17-jährige?!?"


WoW wer speilt noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.