www.gamesload.de

Diskutiere www.gamesload.de im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo, ich wollte mal wissen, ob schon jemand mal games über gamesload.de geladen hat. Falls Ja, funzt es oder war es nur ne verarsche. Ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. www.gamesload.de #1
    Volles Mitglied Avatar von Anno_1503

    Mein System
    Anno_1503's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ Venice
    Mainboard:
    Asrock 939 Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 MB Ram
    Festplatte:
    170 GB SATAII
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT
    Soundkarte:
    Sound Blaster L!ve
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 740N
    Gehäuse:
    Aerocool Extrem Engine 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! 470 Watt
    3D Mark 2005:
    5783
    Betriebssystem:
    Windows Xp Home SP2
    Laufwerke:
    2 DVD-Laufwerke

    Ausrufezeichen www.gamesload.de

    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob schon jemand mal games über gamesload.de geladen hat. Falls Ja, funzt es oder war es nur ne verarsche. Ist Gamesload überhaupt ne verarsche??
    Ich will mir nämlich Ghost Recon: Advanced Warfighter ziehen.

    mfg Anno_1503

  2. Standard

    Hallo Anno_1503,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.gamesload.de #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Gamesload funktioniert wirklich, es ist keine verarsche! Es ist von der deutschen Telekom entwickelt worden und gehört auch denen! Es wird aber auch von manchen Usern missbraucht, d.h manche spiele werden einfach heruntergeladen ohne zu zahlen, und installieren sich dann nen *****, was aber illegal ist!


    Ich selbst hab mir von gamesload noch nie was geholt!

  4. www.gamesload.de #3
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal bei einem Gewinnspiel bei Gamesload mitgemacht und mir die Site und Angebote angeschaut. Hab dann da auch mal ein Spiel demo-weise probiert und danach auch gezogen, weil ich es eh holen wollte. War ganz praktisch und läuft auch gut

  5. www.gamesload.de #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Finde die Games ganz schön teuer, dafür das man weder ne Hülle, noch eine Anleitung hat.

  6. www.gamesload.de #5
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Wie funktioniert Gamesload genau? Hab damit noch keine Erfahrung.

  7. www.gamesload.de #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Anmelden, knebelvertrag eingehen, saugen, ärgern, telefonieren, noch mehr ärgern, fast verzweifeln und dann spielen...

    Ne mal ernsthaft, ich hatte mich mal auf den Games Flat Probemonat eingelassen und für mich war's n Horror. Damals konnte man nur über einen Drittanbieter bezahlen, so was ähnliches wie PayPal halt. Nur mit einzugsermächtigung und so. Falls die das geändert haben sollte das eigentlich gut funktionieren, aber wie gesagt. Keine Scheibe, nix dazu, nur als Download und muß halt bei jeder Installation Aktiviert werden. Wenn die mal dicht machen? Oder meinen du würdest auf mehr als der erlaubten drei Rechner Installieren stehst du ganz schnell dumm da. Aber mit der Telekom, ist ja ein recht großer Laden, kann man bestimmt reden.

  8. www.gamesload.de #7
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich bestell mir dann Spiele lieber bei Amazon, die sind am nächsten Tag da und man muss sich weniger ärgern...

  9. www.gamesload.de #8
    Sie
    Sie ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nö, also ich finds gut. Hab mir vorhin Sim City Societies geholt und läuft alles.


www.gamesload.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.gamesload.de

gamesload paypal

wie sicher ist gamesload

www.gmesload
gamesload.de verarscht
gamesload sicher
wie funktioniert gamesload
gamesload verarsche
gamesload zu teuer
gamesload teuer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.