www.ogame.de

Diskutiere www.ogame.de im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; http://woc3.gamed.de/ macht auch süchtig. sobald man aber erkennt das man nur von niederkassel zu köln fährt um ein bisschen gewinn zu machen, kotzt das game ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. www.ogame.de #9
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://woc3.gamed.de/
    macht auch süchtig. sobald man aber erkennt das man nur von niederkassel zu köln fährt um ein bisschen gewinn zu machen, kotzt das game an.

    ach ich hatte ma 3 ogame acc, 1 bitefight acc, 1 monstergame acc, 1 rumble race acc, 1 woc acc und 1 stämme acc (den ich heute morgen gekillt hab).
    man diese bg's sind richtig ätzend! *istschonmeineflottedaundistmeinagschonangekommen*

  2. Standard

    Hallo Anno_1503,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. www.ogame.de #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ihr Habt ja alle mit Ogame Aufgehört hat vieleicht noch jemand nen Account für mich? wäre sehr dankbar

  4. www.ogame.de #11
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    hab vor längerer Zeit ziemlich viel ogame gezoggt, allerdings macht es viel zu stark abhängig und beansprucht viel zu viel zeit. hab meinen acc (uni15) nach ca. 8 monaten verkauft... (auch wenns nich erlaubt is...) war damals unter den top 30, und hab ordentlich für den account bekommen :)

    mfg


www.ogame.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.