Diskutiere im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hab über X² hier auf TecC noch nix gelesen, auch nicht in den Game-News! Als alter X-Fan werde ich das Spiel dann mal hier ankündigen! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab über X² hier auf TecC noch nix gelesen, auch nicht in den Game-News! Als alter X-Fan werde ich das Spiel dann mal hier ankündigen! ;-)
    Hier gibt's die Demo!
    Schaut's Euch mal an, und benchen kann man die Demo auch!



    Ps.: Achso ;-)

    Schneller Spieleinstieg durch einen abgestuften Schwierigkeitsgrad während der Entwicklung des Spielverlaufes.
    Modernste Grafikengine mit Ausnutzung aller neuen Möglichkeiten unter DirectX.
    Mitreißende Storyline und packende Missionen.
    Interagiere mit einem riesigen, dynamischen Universum, dessen Entdeckung nur auf Dich wartet!
    Tausende von Objekten wie Stationen und Schiffen, eine Unzahl von Waffen, Gütern zum Handeln und verschiedene Rassen, jede mit eigener Entwicklung, Regeln und Technologie.
    Baue Dein eigenes Imperium mit allem, was Dir zur Verfügung steht und werde Händler, Kopfgeldjäger, Pirat, Bergbaumagnat oder eine gewagte Mischung aus allem.

  2. Standard

    Hallo Dusauber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Interessiert's keinem?

    Ok, wenn dann nach X² X-Online am Start ist, werde ich alle Teccers, die da im X-Universum rumfliegen, abballern!


  4. #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Is nen Baller-Spiel ja ?

    Noch nie davon gehört...

  5. #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nö, ist kei Ballerspiel! :o Man kann aber ballern! *g*

  6. #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann erzähl doch mal um was es da geht.. dann weiss man ob sich das saugen lohnt *g*

  7. #6
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Mich interessiert es schon. Hab sehnsüchtig auf die Rolling Demo gewartet. Wie immer recht genial die Demo. Die Sound Untermalung ist mal wieder klasse. Wie schon bei der X und X-Tension Rolling Demo :)
    Ich hoffe das X Online auch bald fertig ist.

  8. #7
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Aug 2003, 09:21
    Dann erzähl doch mal um was es da geht.. dann weiss man ob sich das saugen lohnt *g*
    Man X2, wie auch schon seine Vorgänger X- Beyond the Frontier und X-Tension als eine Nachfolger für Elite bezeichnen.
    Man kann selbst entscheiden ob man kämpfend oder per Handel Gelg verdient um sein Schiff aufzurüsten und die Geschichte voran treibt. Wie oder was man zuerst mach bleib einem selbst überlassen.
    Die X2 Rolling Demo ist eine selbstablaufende Demo, man kann nicht spielen nur zukucken. :)

  9. #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich habe X-Beyond the Frontier bis zur vergasung gespielt. Die Story und Handlungsfreiheit stimmte schon damals und die grafik war auch nicht schlecht.

    Eine Demo wo man selber nicht spielen kann is aber nix für mich :ci


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.