xbox 360 vs PC

Diskutiere xbox 360 vs PC im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von sophisticated ...Ich hab beides und bin absolut zufrieden! :) Seltsam...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 43
 
  1. xbox 360 vs PC #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ...Ich hab beides und bin absolut zufrieden! :)
    Seltsam

  2. Standard

    Hallo Sticky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xbox 360 vs PC #10
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    Naja, ich verstehe nicht so ganz, warum Grafik die Messlatte bei Spielen ist...
    Ich werde mir am 8.Dezember (wenn ich noch an eine kommen sollte) die wii kaufen.
    Die Abwärtskompatiblität für Gamecube, N64, Superninendo, nintendo, sowie die innovative Steuerung, sind größere Pluspunkte als die verhältnismäßig "schlechte" Grafik. Bei der Konsole glaube ich eher auf abwechslungsreichere und innovativere Titel zu stoßen, als auf Xbox360/ps3 und pc.
    Der Multiplayer ist zudem kostenlos, die Konsole ist sehr klein und verglichen mit der Xbox360 finde ich sie relativ ansehnlich... :P

    Naja, es bleibt geschmacksache. Während mich die ps2 enttäuschte, blieb ich dem N64 bis heute treu xD

  4. xbox 360 vs PC #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man muss auch bedenken, mit welchen Auflösungen man am PC zockt ("HDTV" ist da schon seit ewigen Jahren Standard). PAL (was heute noch üblich ist, HDTV ist noch im Kommen) hat nur 720x576, Auflösungen von 800x600 oder höher beim Zocken hat man am PC seit ca. 10 Jahren.

  5. xbox 360 vs PC #12
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    schlagt euch...
    ich habe auch ne x360, aber kein hdtv *heul*... man merkt das man ein hdtv braucht. Und eine Konsole ist vielleicht eine kurze Zeit besser als der PC, aber den PC kann man upgraden.

    X360 und PS3 sind Entertainment-Stations, Wii ist eine Playstation und ein PC ist eine Allround-Station. Der Streit darüber gehört in den Sinnlos-Thread.

  6. xbox 360 vs PC #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Nun ja, ich bin auch am überlegen, mir endlich ne xbox360 zuzulegen.hab nur gutes gehört. das doofe sind immer nur die konsolen-spiele, die sind nie so komplex (nicht alle, ich weiß) und außerdem ziemlich teuer <---meine meinung
    aber ne andere frage: kann ich die xbox360 an nen normalen tft-monitor anschließen? und wie ist die grafik dann? kann hd-qualy auf nen normalen(guten) tft dargestellt werden?

    mfg

  7. xbox 360 vs PC #14
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Diese Vergleiche und Postulationen über den Tod des PCs als Spieleplattform habe ich die letzten fünfzehn Jahre bestimmt vier bis fünf mal hören müssen, immer zur Einführung einer neuen Konsolengeneration. Ein Jahr später sind dann wieder alle diese Stimmen verstummt.

    Konsolen haben mich in der Vergangenheit hauptsächlich wegen der erbärmlichen Darstellungsqualität an einem Fernseher abgeschreckt. Seit mehreren Jahren besitze ich noch nichtmal einen Fernsehapparat. Von daher würden zu den Anschaffungskosten einer Konsole noch die eines entsprechenden TV-Geräts hinzukommen. Da relativieren sich die Kosten ganz schnell.

    Als dritten und letzten Punkt möchte ich zwei meiner Lieblingsspiele anführen:
    Ich habe bisher weder ein C&C, noch ein Anno Spiel für eine Konsole gesehen. derartige Spiele sind doch nur mit einer Maus als Eingabegerät sinnvoll spielbar...

  8. xbox 360 vs PC #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    für die PS 1 gabs auch C&C so gar gegen einandere konnte mal spielen .... aber frag net wie
    2 fernseher 2 PS 1 und das Game da es 2 CD´s hatte konnte jeder eine CD nehmen zum spielen.

  9. xbox 360 vs PC #16
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    versuch mal mit deiner xbox über icq zu chatten oder trailer runterzuladen, oder nen breif bzw. ne email zu schreiben...
    Naja, das geht schon ohne Probleme...im xbox live Marktplatz, kann man Trailer, Demos etc laden. Man kann sogar mit nem Headset mit anderen Spielern reden etc....ja das geht...

    Über den reinen Spielbetrieb im Vergleich von PC und xbox360 kann ich noch nichts sagen...meine xbox nebst HDTV Gerät kommt erst die Tage. Ich wollte diesmal einfach nicht schonwieder in den PC investieren und in einem Jahr wieder und wieder....langsam schmerzt der Geldrausschmiss für den Rechner...


xbox 360 vs PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafik xbox360 vs. pc 2006

ms messenger microborg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.