xbox 360 vs PC

Diskutiere xbox 360 vs PC im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; uii ging doch garnet um dich , sondern um sticky ,nicht oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. xbox 360 vs PC #33
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    uii ging doch garnet um dich , sondern um sticky ,nicht oder?

  2. Standard

    Hallo Sticky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xbox 360 vs PC #34
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wo wir gerade mal alle hier sind... was war noch besser?
    Linux oder Windows? ^^

  4. xbox 360 vs PC #35
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    LikeMike's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    Asus A8V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR1 (4x512MB)
    Festplatte:
    1x80GB Western Digital, 2x250GB Seagate
    Grafikkarte:
    Ati x1950GT Super @Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    AC Max 520W
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich denke dass hier einige ein zu schlechtes Bild von der XBox360 haben... die ist mittlerweile ja sogar schon in der Premiumversion teilweise für knapp über 300 Euro zu haben und damit nur halb so teuer wie die aktuellste Grafikkarte! Von der reinen Grafikqualität wird sie noch locker ein Jahr sehr gut mithalten können oder gar überlegen sein (HDTV Fernseher/Beamer vorausgesetzt). Dazu hat sie einige Vorteile:

    - Spiele wurden genau auf die Hardware hin programmiert, keine Kompatibilitätsprobleme, keine Treiberspielerein und keine großen Ruckler -> man weiß out of the box was einen erwartet.
    - Man kann gemütlich daheim auf der Couch spielen mit einem Gamepad auf das genau das Spiel hinprogrammiert wurde
    - Grafik ist zur Zeit oft noch besser, und es wird ne Weile dauern bis sie richtig schlechter ist.
    - Onlinesystem sehr ausgereift mit Demos, Trailer und Onlinespielen, sehr komfortabel!
    - Exklusive Konsolentitel
    - Bei Hardwareproblemen ein Ansprechpartner der schnell reagiert

    Die Nachteile sind da um einiges geringer... die XBox360 ist eben primär zum spielen da. Filme gucken und Musik hören kann man auch, demnächst auch HD DVD Filme, aber viel mehr als chatten und mailen geht sonst eben nicht. Spiele etwas teurer und Sicherheitskopien sind komplizierter.

    Im Endeffekt muss man sich einfach überlegen ob man allein mit Konsolenspielen glücklich wird, oder aber mit PC Spielen, oder ob man sich die aktuellste Grafikkarte erst ein halbes Jahr später kauft und bis dahin die Wahl hat zwischen den PC und XBox360 Spielen...

  5. xbox 360 vs PC #36
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von LikeMike
    Ich denke dass hier einige ein zu schlechtes Bild von der XBox360 haben... die ist mittlerweile ja sogar schon in der Premiumversion teilweise für knapp über 300 Euro zu haben und damit nur halb so teuer wie die aktuellste Grafikkarte! Von der reinen Grafikqualität wird sie noch locker ein Jahr sehr gut mithalten können oder gar überlegen sein (HDTV Fernseher/Beamer vorausgesetzt). Dazu hat sie einige Vorteile:

    - Spiele wurden genau auf die Hardware hin programmiert, keine Kompatibilitätsprobleme, keine Treiberspielerein und keine großen Ruckler -> man weiß out of the box was einen erwartet.
    - Man kann gemütlich daheim auf der Couch spielen mit einem Gamepad auf das genau das Spiel hinprogrammiert wurde
    - Grafik ist zur Zeit oft noch besser, und es wird ne Weile dauern bis sie richtig schlechter ist.
    - Onlinesystem sehr ausgereift mit Demos, Trailer und Onlinespielen, sehr komfortabel!
    - Exklusive Konsolentitel
    - Bei Hardwareproblemen ein Ansprechpartner der schnell reagiert

    Die Nachteile sind da um einiges geringer... die XBox360 ist eben primär zum spielen da. Filme gucken und Musik hören kann man auch, demnächst auch HD DVD Filme, aber viel mehr als chatten und mailen geht sonst eben nicht. Spiele etwas teurer und Sicherheitskopien sind komplizierter.

    Im Endeffekt muss man sich einfach überlegen ob man allein mit Konsolenspielen glücklich wird, oder aber mit PC Spielen, oder ob man sich die aktuellste Grafikkarte erst ein halbes Jahr später kauft und bis dahin die Wahl hat zwischen den PC und XBox360 Spielen...
    Sehr schöne Zusammenfassung!

    Werde jetzt erstmal meine gestern erhaltene 360 anschließen und Gears of War anzoggen...

  6. xbox 360 vs PC #37
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Ich hab meine 360 schon seit 12.12.2005 und ich bin mehr als zufrieden damit, klar kann man damit nicht das gleiche machen wie mim PC deshalb heist es auch SPIELEKONSOLE ^^

    und ich zock auf einen samsung 50hertz 80cm tv um 200€ und ein kumpel hat einen 1400€ lcd tv von samsung mit hdtv 102cm und ich merk von der grafik her keinen unterschied auser von der schärfe, weil mehr ist hdtv nicht, und ich kann gut zocken auf meinen tv ohne probleme.

    hach ja gears of war :D werds mir am freitag dann besorgen wenn ich prüfung hinter mir hab und mir ne belohnung für den lern stress gönnen kann, wir österreicher haben es halt gut ^^

  7. xbox 360 vs PC #38
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Idee

    Zitat Zitat von heuchler
    Wo wir gerade mal alle hier sind... was war noch besser?
    Linux oder Windows? ^^

    .....wenn ihr das ausdiskutiert habt, würde mich noch interessieren ob jetzt Nvidia oder ATI besser sind oder Intel oder AMD oder Mercedes oder BMW oder vielleicht Porsche oder Ferrari..... Diese Liste kann man endlos weiterführen.....


    ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH EINFACH NICHT STREITEN und ein Ergebnis wird es bei diesen Diskussionen NIE geben, aber scheinbar habt ihr alle unendlich viel Zeit um euch mit sonem Käse zu beschäftigen.....


    DEr FREd

  8. xbox 360 vs PC #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Der Klöpserfred
    .....wenn ihr das ausdiskutiert habt, würde mich noch interessieren ob jetzt Nvidia oder ATI besser sind oder Intel oder AMD oder Mercedes oder BMW oder vielleicht Porsche oder Ferrari..... Diese Liste kann man endlos weiterführ
    DEr FREd
    ATI
    AMD
    MERCEDES
    PORSCHE

  9. xbox 360 vs PC #40
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    ATI
    AMD
    MERCEDES
    PORSCHE
    Jap...obwohl ich ne nVidia habe


xbox 360 vs PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafik xbox360 vs. pc 2006

ms messenger microborg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.