xbox 360 vs PC

Diskutiere xbox 360 vs PC im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Also wenn ich das mal so sagen darf: Einige Leute hier glauben ein PC ist besser weil man neben Zocken auch noch anderes darauf machen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. xbox 360 vs PC #41
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Also wenn ich das mal so sagen darf:

    Einige Leute hier glauben ein PC ist besser weil man neben Zocken auch noch anderes darauf machen kann.

    OMG ist das ein dämmliches Argument!

    Wenn ich jetzt ein Konsolero wäre dann hätte ich eine Konsole zum zocken und einen paar Euro PC zum Arbeiten, Multimedia, etc. (OnBoard Grafik und so weiter)

    Es geht ned um den ganzen übertriebenen Schnick Schnack den heutzutage leider auch Konsolen anbieten, sondern um die Spiele. Denn in sonstigen Bereichen ist es schlicht und einfach sinnlos solche zwei Platformen zu vergleichen.

    Ja, der PC bleibt in fast allen Bereichen besser. Aber Konsolen haben, finde ich, eindeutig bessere Spiele. Was kann man sich heutzutage auf dem PC erwarten? Den 100sten Standart Ego Shooter? Oder den 50igsten Command & Conquer Klon? Natürlich gibt es Ausnahmen.
    Blickt man dagegen auf Konsolenspiele, Innovation pur! Sollen Konsolen eben schlechtere Grafik haben (wobei HDTV Qualität auch schon langsam an PCs rankommt), soll die Steuerung bei manchen Spielen eben schlechter sein und soll eben der ganze Krempel den man auf PCs machen kann, für Konsolen nicht verfügbar sein.
    Ich besitze eine PS2 schon alleine wegen solchen geilen Spielen wie Killzone oder Mercenaries. Und es gibt nichts besseres als eine Multiplayer Partie in Tekken, Burnout oder Time Splitters. Darum habe ich immer neben dem PC auch eine Konsole.

  2. Standard

    Hallo Sticky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xbox 360 vs PC #42
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Zitat Zitat von Sabre
    OMG ist das ein dämmliches Argument!

    Wenn ich jetzt ein Konsolero wäre dann hätte ich eine Konsole zum zocken und einen paar Euro PC zum Arbeiten, Multimedia, etc. (OnBoard Grafik und so weiter)
    Wenn du jetzt eine Konsole wärst, hättest du eine Konsole und einen PC?

  4. xbox 360 vs PC #43
    Mitglied Avatar von Sabre

    Mein System
    Sabre's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 Socket 775
    Mainboard:
    Elitegroup P4M890T-M
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB DDR2 Kingston
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200.7 120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 4850 512MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 4
    Monitor:
    Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    400 Watt Rasurbo
    Betriebssystem:
    Windows XP Home, SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly
    Wenn du jetzt eine Konsole wärst, hättest du eine Konsole und einen PC?
    WTF?^^

    Ein Konsolero ist ein Konsolenzocker und keine Konsole.


xbox 360 vs PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

grafik xbox360 vs. pc 2006

ms messenger microborg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.