Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Diskutiere Ziemlich großes Battlefield 2 Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Genau, wenn du auf Servern (und das werden über kurz oder lang alle sein) zocken willst die die gepachte Version haben musst du ihn installieren....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau, wenn du auf Servern (und das werden über kurz oder lang alle sein) zocken willst die die gepachte Version haben musst du ihn installieren.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #18
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ok lade ich den. kann ich direkt den 1.12 laden? oder brauche ich die vorgänger?

  4. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ok lade ich den. kann ich direkt den 1.12 laden? oder brauche ich die vorgänger?

    Nein, kannst direkt den 1.12 nehmen.


    @Rest

    Das mit dem Problem das die Maus hängt habe ich auch. MX510


    Gruß

    Snuskhammer

  5. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :hööh Willkommen im Club! Ich habe seit dem ersten Tag dieses Problem und kein Patch hat es behoben. Ich kann mit den höchsten Grafikeinstellungen im Einzelspielermodus spielen aber wehe wehe, wenn ich online gehe. - Bildschirm "friert" ein, Maus steht - ende.
    Ich habe wochenlang mit dem Support von EA kommuniziert, danach meinte der freundliche Herr, dass auch ihre Programmierer mir nicht weiterhelfen können. Alle meine Einstellungen seien richtig, keine Firewall, kein Router, Virenscanner deaktiviert.

    Die einzigen Server, auf denen in online spielen konnte waren die von i3d.nl
    Versuchs doch mal dort.

    Aber seit dem neuen Patch - und ich Vollidiot habe mir auch noch BF2 - SF dazu gekauft - kann ich nicht mal mehr dort online spielen.
    __________________________________________________ _______________________




    AMD Athlon 64 3500+
    Windows XP Professional
    1 GB Ram
    200 GB Festplatte
    Geforce 6800 GT
    Internetverbindung AON Speed 2048/384:hööh

  6. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi speedy und ein herzliches a warm wellcome hier im Forum.

    Ich würde das Game mal komplett deinstallieren und neuinstallieren. Und nur den Patch 1.21 über die neuinstallierte Relase-Version drüberbügeln dann das AddOn.

  7. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #22
    Newbie Standardavatar

    Standard Alles schon versucht!

    Danke für Deinen freundlichen Empfang!

    Habe das übrigens genau soooooooooo schon gemacht. Wie erwähnt - ich glaube es gibt nix, was ich noch nicht versucht habe - einschließlich Rechner neu aufsetzen und nur mit dem nackten Betriebssystem ohne jedes weitere Programm zu spielen - alles negativ. Ich habe auch keine Programme im Hintergrund laufen. Vor allem würde es mich interessieren, warum ich auf keinem anderen Server als auf den von i3d.nl spielen konnte - und dort nur auf jenen, die mit 64 gekennzeichnet sind.

    Lg.

  8. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    und dort nur auf jenen, die mit 64 gekennzeichnet sind.
    Also da steige ich aus. Ist mir gänzlich unbekannt das Problem!

  9. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Haha klingt wie bei mir MX510 70-100frames alles niedrig graka. 4stunden zocken alles super,aber dann Mouselag,Keyboardlag.Treiber von Mouse und Keyboard endlos viele probiert und nix gebracht.Steinzeit Creative Treiber installiert von dezember 2003 für meine(ist open al prob) audigy2zs ,aus dem systemstart CThelper.exe UPDreg.exe abgeschaltet.Seit dem ohne Lag... ma schaun wie lang....


Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 eingefroren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.