Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Diskutiere Ziemlich großes Battlefield 2 Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; nach der installation des SF Addon muß der aktuelle patch noch einmal instaliert werden (bzw den aktuellen patch ganz am schluß installen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #25
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nach der installation des SF Addon muß der aktuelle patch noch einmal instaliert werden (bzw den aktuellen patch ganz am schluß installen.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #26
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also da ja bei den meisten das Prob nur Online auftritt, fällt mir dazu nur spontan eins ein: Punkbuster.

    Versucht mal ein Update davon zu machen, vielleicht liegt es ja wirklich daran.
    Pbsetup

    Herunterladen, ausführen, License Agreements akzeptieren, BF2 hinzufügen, "Check Updates" klicken, warten, fertig.
    Das könnte vllt helfen.

  4. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #27
    Newbie Standardavatar

    Standard PB Update hilft a nix

    Habe auch das Punkbuster-Update gemacht. Hilft auch nix. Kaum bin ich online, "friert" der Bildschirm ein und rein gar nichts geht mehr - nur noch der Ausschaltknopf


  5. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich habe seit dem BF2 Addon Spezial Forces bzw. 1.12 Patch (Aktuelle Version: 1.1.2554-356.0 bzw. Patch 1.12) folgendes Problem: Wenn ich einem online Server beitrete friert die Maus ein und bleibt tot in der Mitte des Bildschirmes stehen. Mit der Tastatur komme ich dann zum Menü der Einstiegspunktauswahl und plötzlich kommt dann ein zweiter Mauszeiger hinzu und ich kann normal spielen (d.h. der eine Mauszeiger bleibt auf dem Bilschirm eingefroren). Wenn ich dann das Spiel verlasse um einen neuen Server zu suchen (was öfter vorkommt) verschwindet der funktionierende Mauszeiger wieder und es bleibt nur der eingefrorene übrig und ich kann somit nichts auswählen. Wenn ich zurück zum Desktop springe bleibt die Maus auch weiterhin eingefroren. Erst nach einem Neustart ist wieder alles ok. Dieser Zustand ist echt nervig, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Bin schon echt am verzweifeln. Ich habe schon vieles ausprobiert um das Problem zu lösen: Neuinstallation, Format c:, Mauswechsel, Treiberwechsel der Maus, Auflösung im Spiel variiert, Standarteinstellungen angehakt, cache gelöscht, Neuen Account angelegt usw. nichts hat geholfen. habe zurzeit nur win xp und Bf2 installiert das problem ist immer noch da??????
    Viele Grüße
    Roger

    Mein System: AMD 3200, Asus A8N Deluxe, GeForce 6800Ultra (81.95_forceware) 2GB Ram

  6. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #29
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    SP2 installiert?

    MfG
    Iopodx

  7. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja Sp2, und alle aktuellen Updates. Kein Virenscanner.

  8. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #31
    Newbie Standardavatar

    Standard Logitech Mausprobleme

    Hab das selbe Problem mit meiner Logitech-Maus. Beim Laden bleibt der Mauszeiger stehen und rührt sich nicht mehr. Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Der 1.03 Patch ist drauf und vorher hat es auch ohne Probs funktioniert.

    Hat jemand schon ne Lösung für das Problem gefunden?

  9. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #32
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von blacklupus
    Hab das selbe Problem mit meiner Logitech-Maus. Beim Laden bleibt der Mauszeiger stehen und rührt sich nicht mehr. Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Der 1.03 Patch ist drauf und vorher hat es auch ohne Probs funktioniert.

    Hat jemand schon ne Lösung für das Problem gefunden?
    Ganz einfach. Die Logitech SW komplett deinstallieren. Ist zwar eine etwas readikale Vorgehensweise aber ist leider so! Bei EA wundert mich sowieso nix mehr. Seit die vom Support geschrieben haben das man für den Patch 1.12 ein eigenes Adminkonto anlegen muss in XP wo das PW keine Sonderzeichen enthalten darf.


Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 eingefroren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.