Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Diskutiere Ziemlich großes Battlefield 2 Problem im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo leute. und zwar habe ich wie der titel es schon sagt ein wirklich großes problem mit battelfield 2!!! habe letzte woche dienstag den neuen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 34
 
  1. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #1
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

    hallo leute.
    und zwar habe ich wie der titel es schon sagt ein wirklich großes problem mit battelfield 2!!!
    habe letzte woche dienstag den neuen patch 1.12 draufgemacht und so mein spiel auf die version 1.1.2554-356.0 gepatcht.
    nun kann ich aber meine maus ( Logitech MX518 ) nicht mehr fürs spielen benutzen.
    so heißen, im hauptmenü und bis zum MAP-ladebildschirm kann ich meine maus ganz normal benutzen und bewegen bzw sehe den mauszeiger wie er sich bewegt. doch sobald ich im team-screen, also zum auswählen der kampfklasse und des teams, bin geht die maus nicht mehr. die ist wie eingefroren. nichts geht mehr. spiel läuft zwar im hintergrund aber ich kann nichts machen. als ob die maus tot ist.
    ich erinnere mich eigentlich recht gut das es vor dem neuen patch ziemlich gut ging. habe auch die logitech software entfernt, aber keine besserung.
    komisch ist auch das die maus bei meinem offline-konto funktioniert, abert sobald ich online-eingelockt bin und spielen will dieses blöde problem.

    habt ihr auch das problem oder wisst ihr was ich machen kann ???
    DANKE euch schonmal für eure Hilfe !!!

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Vieleicht tritt ja ein Problem auf das eine Fehlermeldung Provuziert. Und der Mauszeiger ist im Hintergrund auf dem Desktop. Irgendeine Warnung der Firewall zum Bleistift.

    Zum Probieren würde ich einfach mal den Logitech treiber Deinstallieren und den Micosoft PS/2 Standardtreiber Probieren. Dann kannst du wenigstens unterscheiden ob's der Maustreiber oder das Spiel ist.
    Ich denke ich brauche keinen Tipp ab zu geben welches der beiden Programme spinnt

    mfG

  4. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich kann darüber nur mehr den Kopf schütteln. Von Patch zu Patch wird es schlimmer mit BF2!

  5. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #4
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    öhm habe gerdae mal BF2 bestellt, damit ich auch mitreden kann *gg* Also welchen Patch muss ich dann draufziehen?

  6. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    öhm habe gerdae mal BF2 bestellt, damit ich auch mitreden kann *gg* Also welchen Patch muss ich dann draufziehen?
    Den 1.12er ist der aktuelle Patch.

    Grüße

  7. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hallo.
    sorry das ich jetzt erst antworte. also die maussoftware für die mx518 habe ich ja schon länger deinstalliert, da ich mir auch dachte das es an ihr liegen könnte.
    aber leider hatte das auch nichts gebracht.
    hatte bis jetzt mit noch keinem patch für BF2 ein problem. außer mit diesem.und das komische ist ja, das BF2 sogar mit software vor dem patch ziemlich gut ging.

  8. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #7
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmmm vllt. wäre ne komplette neuinstall angebrecht, falls ich da nix überlesen hab. ist zwar umständlich aber effizient. außerdem besorgdir mal ne ps2 maus. könnte ja auch an usb generell liegen

  9. Ziemlich großes Battlefield 2 Problem #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    habe jetzt mal schnell meine maus mit dem beiliegenden ps2 adapter angeschlossen. leider selbiges problem wie über usb: maus reagiert nicht.
    ich denke ich werde wohl morgen mal deinstallieren und BF2 + patch neu draufspielen.
    drückt mir die daumen das es funktioniert.


Ziemlich großes Battlefield 2 Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf2 eingefroren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.