Zoo Tycoon

Diskutiere Zoo Tycoon im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; @SDeluxe Schau mal hier rein, wenn das Gleichgewicht zwischen Geld und Personal ins wanken kommt: http://www.spielewiese.de/cheats-z_zootycoon.shtml Ich allerdings halte nicht viel von Cheats! Die können ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Zoo Tycoon #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @SDeluxe
    Schau mal hier rein, wenn das Gleichgewicht zwischen Geld und Personal ins wanken kommt:
    http://www.spielewiese.de/cheats-z_zootycoon.shtml
    Ich allerdings halte nicht viel von Cheats! Die können ein Game aber auch wirklich versauen......ein Grund, dass ich kein einziges Multi-Player-Game mehr per Internet zocke! Dort tummeln sich Cheater in Massen!

    @schorni
    Ja, Stronghold liegt bei mir auch auf der Weihnachtsliste. Das Game kommt zwar nicht an Anno 1503 heran, doch es schlägt AoE2 in Sachen Details um einiges.

    @Mike
    Du kannst einem richtig Leid tun mit Deiner stetig knapp besessenen Zeit! *
    Empire Earth ist ja nun wirklich der Hammer unter den Strategiespielen! *Schon allein die Möglichkeiten der verschiedenen Epochen!
    Die anderen kenne ich noch zu wenig, als dass ich mich bisher begeistern konnte! Nach Deinem Tip, werde ich dies aber sicherlich nachholen!!

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoo Tycoon #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi Celron !

    Ja, die liebe Zeit .... also Empire Earth ist wirklich klasse. Leider bin ich noch nicht weit. Es soll angeblich in säteren Levels schweineschwer sein.. aber mal abwarten.

    Findest du Stronghold echt besser als AoE2 ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist zwar ganz gut, aber AoE 2 halte ich für besser.

    Max Payne war schon klasse, aber viel zu leicht und zu kurz. Außerdem fehlt halt ein MP-Mode.

    Ein abolsuter Fehlgriff war dagegen Aquanox. Nach B&W die zweite Gurke, die ich gleich wieder verscheuert hab (zum Glück). Sowas ödes.. stupides Geballer ohne Niveau... jämmerlich im ergleich zu Schleichfahrt. Ha t jemadn schon mal das absolut nervtötende Drumherum gesehen. Klick-Dialoge mit pseudowitzigem Inhalt ... Bäh ! Da waren ein paar designtechische Barfuß-Läufer am Werk .. Pfui-Deibel !!!

  4. Zoo Tycoon #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mike!

    Natürlich finde ich AoE2, wie auch AoE1 nach wie vor super und Stronghold wird bei mir dahinter stehen. Doch wie gesagt gaben sich die Macher von Stronghold in Sachen Deatils wirklich Mühe und auch die Proportionen (Gebäude/Leute) stimmen etwas besser!
    Wird es in Stronghold wohl auch die Möglichkeit geben eigene Levels zu kreiren?

    Das mit Max Payne ist tatsächlich so wie Du es sagst! Viel zu kurz und zu leicht! Man hätte weiss Gott noch einige interessante Möglichkeiten einbauen können! Doch den Spass-und Spannungsfaktor war dennoch gegeben und ich finde Max Payne klasse!

    Bei Aquanox habe ich mich zurückhalten können und die ersten Meinungen abgewartet. Anfänglich war ich zwar #### begeistert doch nur allein die Grafik bewegt mich nicht dazu ein Game gleich zu kaufen! Die Missionen sollen in Aquanox ja sehr monoton und wenig unterhaltsam sein!
    B&W fasse ich nicht mehr an, war ich über diese Hype mehr als enttäuscht! Doch spielt es meine Tochter zur Zeit und füttert ihre engelsgleiche Kuh mit fürsorglicher Hingabe!

    CU

    CelronUCC

  5. Zoo Tycoon #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: SDeluxe on 22:20 - 26. November 2001
    @ celronUCC

    WANN KOMMT ENDLICH ANNO 1503?
    bei 1602 war der spielspaß nach einem vierteljahr noch nicht verloschen!!!!!!!!!!!!
    [/b][/quote]

    Hmm...ich spiele D2 (mittlerweile LoD) seit knapp 1 1/2 Jahre und der Spielspass ist auch noch ok O_o

    Als alternative zu Anno 1503 kann ich auch diese beiden Spiele empfehlen:

    Stronghold u. Empire Earth wobei mir persönlich ersteres besser gefällt.

    Denis


Zoo Tycoon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.