Zoo Tycoon

Diskutiere Zoo Tycoon im PC Spiele, Videospiele, Neuheiten, Patches Forum im Bereich PC Games, Spiele; Bin gerade fleißig dabei Zoo Tycoon zu zocken. Kann bloß nich so ganz durchsteigen wie man kohle macht und wieviel personal man braucht. Falls jemand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Zoo Tycoon #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Bin gerade fleißig dabei Zoo Tycoon zu zocken.
    Kann bloß nich so ganz durchsteigen wie man kohle macht und wieviel personal man braucht. Falls jemand schon einschlägige Erfahrungen damit gemacht hat kann er es mir ruhig mtteilen!

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoo Tycoon #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich selbst zocke Zoo Tycoon nicht, ist aber vom Spielprinzip her in etwa gleich wie Theme Park Manager!
    Dort war ich als Direktor sehr erfolgreich!!

    Richtig Kohle kann man machen, indem man den Besuchern immer wieder neue Attraktionen hinstellt. Mehr Attraktionen=mehr Besucher=mehr Kohle=noch mehr Attraktionen = noch mehr Besucher usw.
    Natürlich wächst dabei auch der Bedarf an neuem Personal und man sollte die Balance zwischen Attraktionen und Personal immer etwa im Gleichgewicht halten.
    Wichtig ist auch die Gestaltung und Anordnung der Attraktionen. Ebenso auch die weiteren Annehmlichkeiten, wie: Kiosk, Imbissbuden, Toiletten usw. Absolut wichtig sind Vorrichtungen für den ständig wachsenden Müll von den Besuchern, die einen Zoo auch "verunstalten" können. Je sauberer der Park, desto mehr lockt dies Besucher an.

    Naja, wirklich etwa ähnlich wie bei Theme Park Manager! Hoffe aber, mit den wenigen Tipps geholfen zu haben!

    CU

    CelronUCC

  4. Zoo Tycoon #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    @ celronUCC

    das ich pleite gehe wenn ich pro gehege ein tierpfleger einstelle hab ich auch schon gemerkt. hätte ja sein können das du ein zoo tycoon hardcore zocker bist und voll den plan hast. theme park mamager kenn ich auch und ist dem zoo tycoon schon sehr ähnlich, aber nichts desto trotz ist bei mir der reiz bald weg.

    WANN KOMMT ENDLICH ANNO 1503?
    bei 1602 war der spielspaß nach einem vierteljahr noch nicht verloschen!!!!!!!!!!!!

  5. Zoo Tycoon #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auf Anno 1503 warte ich auch schon ganz gespannt. *Ich hatte 1602 zwar noch nie gespielt (trotz guter Kritiken), doch bei 1503 haben mir Previews gehörig den Mund wässerig gemacht!

    Trotz den possierlichen Tierchen in Zoo Tycoon, werde ich mir das Spiel selbst nicht anschaffen. Einfach weil es vom Spielprinzip mit vielen ähnlichen Spielen identisch ist und eigentlich nichts Neues bietet.

    Gib die Hoffnung aber nicht auf, dass sich hier sicherlich bald ein "Zoo Tycoon Hardcore Zocker" meldet und Dir vielleicht noch bessere Hilfe geben kann!

    Ich glaube in der Gamestar haben sich bereits einige Tipps und Tricks darüber eingefunden....mal nachschauen!

    CU

    CelronUCC

  6. Zoo Tycoon #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    @CelronUCC

    in der aktuellen PC Games sin dauch ein paar Kurztips drin.

    Dann laß uns gemeinsam sabbernd auf 1503 warten!!!

  7. Zoo Tycoon #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich kann euch für die Zwischenzeit das Spiel Stronghold empfehlen,kommt zwar nicht an Anno heran,ist aber auch ganz gut.

  8. Zoo Tycoon #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    und ich empfehl euch zwei games, die mich total fesseln in meiner knapp bemessenen freizeit:

    1. Empire Earth
    2. Battle Realms


    und als Neuauflage des Klassikers: Civilization 3

    Oh Mann, wenn ich doch mehr Zeit hätte, aber ich sitz grad über dem WinXP-Guide/FAQ !

  9. Zoo Tycoon #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    aber trotzdem konnte mir bis jetzt keiner bei zoo tycoon helfen! wenn wir aber schon dabei sind, Max Payne is für mich der Burner 2001!!!

    @schorni

    da muß ich dir recht geben, stronghold is auch net schlecht!



Zoo Tycoon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.