Review des Epox EP-4BDA2+
Intel 845D (Socket 478)







Mainboard Review
 Autor: Frank B.
 Datum: 11.03.02

 Test über:

Epox EP-4BDA2+

weitere Tests...
Vorwort


Aus dem Hause Epox erreichte uns jetzt das EP-4BDA2+, welches auf dem Intel 845D basiert und somit für den Einsatz von DDR-SDRAM bestimmt ist. In unseren ersten Reviews, in denen wir bereits den Intel 845 unter die Lupe genommen haben, waren erste Leistungsvergleiche eher ernüchternd. Hier konnte man relativ schnell feststellen, dass der Einsatz von SDRAM die Leistungsfähigkeit deutlich abbremst. Ob es Intel nun aber gelungen ist, mit DDR-SDRAM Support seine Prozessoren deutlich zu beschleunigen, werden wir in diesem Review gerne näher aufzeigen. Vorab möchten wir uns aber bei der Firma Elito-Epox bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnten.




(Mail an den Autor)     (Im Forum diskutieren)
Index:
    Seiten Index: