Review des Soyo P4S Dragon Ultra
SIS 645 (Socket 478)







Mainboard Review
 Autor: Frank B.
 Datum: 12.04.02

 Test über:

Soyo P4S Dragon Ultra

weitere Tests...
Vorwort


Nachdem wir in der letzten Woche schon ein Platine mit dem SIS 645 Chipsatz online gestellt haben, können wir euch heute eine weitere Plattform vorstellen, die ebenfalls auf diesem Chipsatz basiert. Aus dem Hause Soyo erreichte uns die P4S Dragon Ultra Platine, die wie mittlerweile bei Soyo bekannt, mit einer reichhaltigen Ausstattung aufwarten darf. Wie sie sich im Leistungsbereich gegen unsere zuletzt getesteten Kandidaten durchsetzen kann, bringen wir euch in diesem Review gerne etwas näher. Vorab möchten wir uns aber bei der Firma Soyo bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnten.




(Mail an den Autor)     (Im Forum diskutieren)
Index:
    Seiten Index: