Review des Soyo KT333 Dragon Ultra
Via KT333 (Socket A)







Mainboard Review
 Autor: Frank B.
 Datum: 24.05.02

 Test über:

Soyo KT333 Dragon Ultra

weitere Tests...
Vorwort


Mit dem Soyo KT333 Dragon Ultra setzen wir unsere Testreihe auf Basis der Via KT333 Chipsätze fort. Die Dragon Platinen haben sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und genießen somit auch nicht unberechtigt einen guten Ruf, auch wenn bis dato noch noch Kleinigkeiten störten, so gab es mit jedem Update weitere Fortschritte zu verzeichnen. Was Soyo beim Dragon Ultra im Gegensatz zum Vorgänger noch verfeinern konnte, werden wir euch in diesem Review natürlich gerne näher bringen. Voarb möchten wir uns aber bei der Firma Soyo bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.




(Mail an den Autor)     (Im Forum diskutieren)
Index:
    Seiten Index: