Update: Opera Vers. 9.01

Diskutiere Update: Opera Vers. 9.01 im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; Enthält vor allem Fehlerbereinigungen. Changelog: http://www.opera.com/docs/changelogs/linux/901/ Download: ftp://ftp.opera.com/pub/opera/linux/901/final/en/...



 
  1. Update: Opera Vers. 9.01 #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Update: Opera Vers. 9.01

    Enthält vor allem Fehlerbereinigungen.

    Changelog:
    http://www.opera.com/docs/changelogs/linux/901/

    Download:
    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/linux/901/final/en/

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update: Opera Vers. 9.01 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bevor ich erneut mal wieder Opera teste, kann mir jemand verraten ob der Bug mit den "Wander-Bannern" mittlerweile behoben wurde?

  4. Update: Opera Vers. 9.01 #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würd mich auch interessieren...;-)...sowohl für XP wie auch dem alternativen OS...

  5. Update: Opera Vers. 9.01 #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Habs grad geinstalled, wo tritt der Bug auf, ich schau nach :)

  6. Update: Opera Vers. 9.01 #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab immer noch den Bug, das manche Seiten, auch TC, nur sporadisch bis zum Punkt X geladen werden...somit ist natürlich nicht alles zu erkennen...naja, wenn das nicht wäre...ich würd schon schwach werden...;-/...

  7. Update: Opera Vers. 9.01 #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also das Problem mit den Wanderbannern hab ich leider auch. Wenn man pech hat und schon während des Ladens einer Seite scrollt (wies beim Forum oft vorkommt), so kann es sein, dass der Banner mitten auf dem Link, den man gerade anklicken will, dargestellt wird. Ausserdem hab ich auch manchmal bei größeren Bildern, dass die mittendrin abgebrochen werden...tomisch...aber das sind keine Gründe für mich, zu wechseln...^^ Opera for President...

  8. Update: Opera Vers. 9.01 #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm konnte ich jetzt in den ersten paar Minuten benutzen nicht feststellen :)

  9. Update: Opera Vers. 9.01 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    nee der fehler ist leider allem anschein nach immer noch nicht behoben. hatte es mit der neuen version jetzt auch schon einige male. benutze opera jetzt gute zwei Jahre und das ist mit abstand das nervigste, neben der langen startzeit. ansonsten kann ich mich über nichts beklagen und freue mich über einen gelungenen browser. gruß


Update: Opera Vers. 9.01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.