Update: ReactOS 0.3.0 Freeware

Diskutiere Update: ReactOS 0.3.0 Freeware im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; Zitat von LoneWolf Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd und zu alt für die Scheisse. Dann bist Du bei Microsoft gut aufgehoben...die übernehmen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Update: ReactOS 0.3.0 Freeware #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd und zu alt für die Scheisse.
    Dann bist Du bei Microsoft gut aufgehoben...die übernehmen sehr sehr gerne das "Denken" ihrer Kunden...

    Und, das was Du dir unter einem OS vorstellst...ich hoffe, nein, ich verkaufe meine Seele dafür, das dies NIEMALS NIE unter LinuX der Fall sein wird....

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update: ReactOS 0.3.0 Freeware #10
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    @ Bassboxx

    Du solltest aber voher auch daran denken das Du dann zu einer Randgruppe gehörst!
    Du kaufst überteuerte Hardware in weißer Sanitäroptik mit geringerer Softwareauswahl.
    Deshalb ist man grundsätzlich eingebildet und hat viel Geld.
    Außerdem darfst Du dann nicht mehr bei den allmonatlichen Patchdays mitreden.
    Und das schlimmste Du kannst nicht den super duber Vista Style genießen !
    Ja ja schon garnicht so einfach das Leben eines Macies ;-)

    PS: In diesem Text ist Ironie versteckt. Wer sie findet bekommt einen Gummipunkt.

  4. Update: ReactOS 0.3.0 Freeware #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit der Ironie finde ich aber eher realistisch. Hab jetzt auch mit dem Gedanken an ein MacBook gespielt. Allerdings sind die Preise mehr als unverschämt und in Punkto Design gibt es auch besseres...

  5. Update: ReactOS 0.3.0 Freeware #12
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Das Design ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das Mac Book, bis auf die Tastatur, sehr gut.
    Den Preis finde ich für die aktuellen Mac Books auch zu hoch. Und zwar deswegen weil sie noch zu viele Kinderkrankheiten haben. Wenn diese behoben sind würde ich das Geld dafür ausgeben.
    Denn meiner Meinung nach sind sie durchdacht gebaut und robust. Ich hab mein iBook nun 1.5Jahre und bin damit sehr zufrieden. Klar mein Think Pad 770x war noch eine Ecke besser hatte damals allerdings das 5fache vom iBook gekostet.
    Und wenn ich nich zufrieden währ hätte ich mir nie noch einen Mac geholt. Im Moment sieht es bei mir so aus das es immer weniger Windows Rechner werden aber immer mehr Macs.
    Soll aber jeder für sich entscheiden.


Update: ReactOS 0.3.0 Freeware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.