Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus?

Diskutiere Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus? im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe gewisse .mpg und .avi dateien die ich mit dem Program "Allok Video Splitter" in XviD oder auch DivX umwandeln möchte. Bei diesem ...



 
  1. Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus?

    Hallo,

    ich habe gewisse .mpg und .avi dateien die ich mit dem Program "Allok Video Splitter" in XviD oder auch DivX umwandeln möchte.

    Bei diesem Programm kann man für die Umwandlung den "Video Codec" und den "Audio Codec" einzeln auswählen.

    Ich habe sehr viele Varianten versucht, auch bei Audio-Codec "No Compressor for Audio" gewählt und trotzdem verschiebt sich der Ton und das Bild.
    (Da ich den Gordian-Knot-Codec-Pack installiert habe, habe ich einige Codecs.)

    Woran liegt es bloss, dass beim Umwandeln von Videos diese Verschiebung stattfindet (am PC selber, am Codec-Pack, am Programm)
    und was kann ich dagegen machen?

    Danke für die Hilfe
    Gruss



    es ist nicht der richtige SubForum in der ich das schreibe aber hoffentlich weiss jemand bescheid darüber.

  2. Standard

    Hallo ERGeNeKoN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus? #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe meinen aktuellen File versucht mit VirtualDub zu öffnen, aber leider verweigert VirtualDub die *.WMV dateien.


    Frage: Könnt ihr mir ein besseres Programm als Allok empfehlen, welcher video's umwandelt?

    vielen Dank nochmal


Bei Videoumwandlung läut immer der Ton voraus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.