VistaMizer 1.2.0

Diskutiere VistaMizer 1.2.0 im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; Oh man, da hab ich ja was losgetreten...gibts mir, macht mich ferddisch Ich hab auch schon mal das echte Vista gesehen und selbst das fand ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. VistaMizer 1.2.0 #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Oh man, da hab ich ja was losgetreten...gibts mir, macht mich ferddisch

    Ich hab auch schon mal das echte Vista gesehen und selbst das fand ich nicht so pralle. Vielleicht gewöhn ich mich da in ein paar Jahren mal dran.
    Beim Suse Linux find ich die Standardschrift wirklich nicht so dolle. Von Ubuntu war wiederrum ganz ok. Wobei mich am meisten die Schrift stört, die im FireFox oder im Opera unter Linux eingesetzt wird. Gut, ich weiß das kann man alles ändern aber wenn man von Linux nur mal DAU-Mäßig Plan hat, dann hätte man es von Anfang an halt gern schon so daß es gut ist.
    Dazu brauch ich auch nicht in mich zu kehren, ich verwandel mich gleich...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VistaMizer 1.2.0 #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    dann hätte man es von Anfang an halt gern schon so daß es gut ist.
    Und, wie verträgt sich diese Aussage mit Windows...

  4. VistaMizer 1.2.0 #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich installier gleich Linux und sag gar nix mehr.... -.-

  5. VistaMizer 1.2.0 #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wieso, weil du kein Internet bekommst mit Linux? Gibt noch kein AOL für Linux, was ;)

    MfG
    Iopodx

    *nicht böse gemeint*


VistaMizer 1.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

VistaMizer 1.2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.