VistaMizer 1.2.0

Diskutiere VistaMizer 1.2.0 im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; VistaMizer verpasst Windows XP das Aussehen von Windows Vista. Desktophintergrund, Taskleiste, etc. werden angepasst. (Un)glücklicherweise sind die ressourcenfressenden Aeroeffekte von Windows Vista (noch) nicht enthalten. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. VistaMizer 1.2.0 #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard VistaMizer 1.2.1

    VistaMizer verpasst Windows XP das Aussehen von Windows Vista. Desktophintergrund, Taskleiste, etc. werden angepasst. (Un)glücklicherweise sind die ressourcenfressenden Aeroeffekte von Windows Vista (noch) nicht enthalten.
    VistaMizer steht ab sofort in der Version 1.2.1 zum Download bereit.

    zum Download vom lokalen Mirror
    zur Beschreibung
    zum Download vom Hersteller

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VistaMizer 1.2.0 #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Ist schon die Version 1.2.1 auf der Homepage.
    Hab das "Teil" auch bei mir drauf gehabt - ist wirklich sehr gut gelungen und ein Optisch wirklich "fast" perfektes Vista -- aber es verlangsamt das System doch etwas daher hab ich es wieder deinstalliert, was auch ohne Probleme funktioniert hat!

  4. VistaMizer 1.2.0 #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ahh, schön dass es ein paar Erfahrungen dazu gibt :).

    Werde die Version 1.2.1 gleich mal uppen ;)

    MfG
    Iopodx

  5. VistaMizer 1.2.0 #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da hat der Link auf die Herstellerseite doch seine Vorteile....

  6. VistaMizer 1.2.0 #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    5 Minuten, länger hat es bei mir nicht gehalten. Das sieht ja wohl mal sowas von Kagge aus. Überhaupt die Schrift. Hätte Linux nicht so ne verwaschene Standardschrift, würde es bei mir wohl auch öfter mal zum Einsatz kommen aber daß dieses Teil fast die gleiche nutzt... ne, da bleib ich lieber beim WinXP mit Zune Desktop.

  7. VistaMizer 1.2.0 #6
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    5 Minuten, länger hat es bei mir nicht gehalten. Das sieht ja wohl mal sowas von Kagge aus. Überhaupt die Schrift. Hätte Linux nicht so ne verwaschene Standardschrift, würde es bei mir wohl auch öfter mal zum Einsatz kommen aber daß dieses Teil fast die gleiche nutzt... ne, da bleib ich lieber beim WinXP mit Zune Desktop.
    ???
    Hast du schon mal Vista gesehen?! Das ist auf jedenfall bisher die Beste Vista Umsetzung die man so bekommt und die Schrift ist eben genau die die auch bei Vista zum Einsatz kommt! (Du kannst übrigens die verwendete Schriftart unter WinXP auch verändern!) Überhaupt wird bei dem VistaMizer (fast) jede Datei gepatcht um sie mit den Original Vistasymbolen zu versehen.
    Dein Zune Desktop macht doch nix anderes als WinXP ein neues Theme zur Verfügung zu stellen was eben nur die Oberfläche verändert!

  8. VistaMizer 1.2.0 #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    5 Minuten, länger hat es bei mir nicht gehalten. Das sieht ja wohl mal sowas von Kagge aus. Überhaupt die Schrift. Hätte Linux nicht so ne verwaschene Standardschrift, würde es bei mir wohl auch öfter mal zum Einsatz kommen aber daß dieses Teil fast die gleiche nutzt... ne, da bleib ich lieber beim WinXP mit Zune Desktop.
    Unter jedem mir bekannten OS außer DOS (woran das wohl liegt...) und unter jedem mir bekanntem Window-Manager kann man jegliche Schrift nach eigenem Wohlbefinden einrichten.

    Und ganz nebenher...wer sowas nicht weiß und dann auch noch hingeht und indirekt unterschwellig die Qualität eines OS´s in Frage stellt, der sollte in einer ruhigen Minute noch mal in sich gehen...aber ganz tief in sich gehen...

  9. VistaMizer 1.2.0 #8
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Da muss ich FetterIT aber zustimmen (auch wenn LoneWolf von Standardschrift spricht). Und auch die Standardschrift ist nicht bei allen Distris so "verwaschen". Bei SuSE schon (auch nur unter KDE), aber bei Debian, Ubuntu etc. ist es nicht der Fall (nutze da aber auch Gnome).

    Was ich eben noch auf der Herstellerseite des Tools gesehen habe, unter Links gibt es eine Liste von Tools, die alles noch Vista ähnlicher machen (wer es denn unbedingt braucht).


VistaMizer 1.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

VistaMizer 1.2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.