VMware Converter 3.0 Beta

Diskutiere VMware Converter 3.0 Beta im Software Neuerscheinungen Forum im Bereich Software; Tja, damit ist es nun soweit. Jeder kann nun seine pysikalische Installation in ein VMWare-Image konvertieren. Bei mir hat es heut "etwas" gedauert, da ja ...



 
  1. VMware Converter 3.0 Beta #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard VMware Converter 3.0 Beta

    Tja, damit ist es nun soweit. Jeder kann nun seine pysikalische Installation in ein VMWare-Image konvertieren.

    Bei mir hat es heut "etwas" gedauert, da ja das Image auf einer anderen Partition abgespeichert werden muß. Leider aber wurde mir ein NB mit genau EINER Partition zum "arbeiten" überlassen und somit bin ich gezwungen gewesen, das ganze übers 100Mbit Netz zu machen.

    Aber, es funktioniert ZUCKER. Bin begheistert. Die "alten" Treiber werden komplett entfernt, die neuen beim ersten Start (der dann natürlich auch etwas dauert...), installiert....und, wie soll ich sagen...nach dem ändern des Maschinennamens (Netzwerk...) rennt es.

    Einziger Nachteil: Aufgrund der ERHEBLICHEN HARDWAREÄNDERUNG muß XP natürlich, wie sollte es auch anders sein, neu aktiviert werden....

    Und der Clou: Ganz einfach kann man per IP-Angabe sogar PCs übers Netz zur VMWare c.l.o.n.e.n....<--ist wohl ein Wort auf der Blacklist....

    Produktlink:
    http://www.vmware.com/products/beta/converter/

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VMware Converter 3.0 Beta #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    au fein ! darauf hab ich gewartet !

    dange für die info :)

  4. VMware Converter 3.0 Beta #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Danke, werds auch gleich mal antesten =)

    MfG
    Iopodx


VMware Converter 3.0 Beta

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.