3D Mark 05/06 Score: n/a ?

Diskutiere 3D Mark 05/06 Score: n/a ? im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hi, erm ich hab ein eigenartiges Problem wofür ich keine Lösung finde. Zu erstmal mein System: CPU: Athlon 64 X2 3800+ Sockel939 Boar: GA-K8NMF-9 Ram: ...



 
  1. 3D Mark 05/06 Score: n/a ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 3D Mark 05/06 Score: n/a ?

    Hi,

    erm ich hab ein eigenartiges Problem wofür ich keine Lösung finde. Zu erstmal mein System:

    CPU: Athlon 64 X2 3800+ Sockel939
    Boar: GA-K8NMF-9
    Ram: 2x512MB im Dual Channel Betrieb
    Graka: Leadtek Winfast 7950GT 256MB
    OS: Win Xp Prof
    Netzteil: Levicom 450 Watt

    rest is denke ich mal erstmal belanglso.

    So also ich lade den 3d Mark 05 lass den durchlaufen und kriege N/A punkte genauso wie beim 3d Mark 06 und ich weiss nicht wieso. Habt ihr sowas schon gehört? Ich hab natürlich die neusten Treiber drauf aber es tut sich mal rein gar nichts. Komischerweise habe ich auch durchgehend 60fps bei HL2 obwohl alles fps_max einträge raus sind. Gehört zwar nicht direkt zum Thema aber vielleicht passt das irgendwie zusammen .

    Lg DaiLL

  2. Standard

    Hallo DaiLL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3D Mark 05/06 Score: n/a ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.