Aquamark krattelt:

Diskutiere Aquamark krattelt: im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; :p Hi :) So... mein sys seht ihr wie immer unter "Mein System". Ergänzend: Ich habe Aquamark installiert. Und 3D Mark´se "03 05 06" Und ...



 
  1. Aquamark krattelt: #1
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard Aquamark krattelt:

    :p

    Hi :)

    So... mein sys seht ihr wie immer unter "Mein System".
    Ergänzend:

    Ich habe Aquamark installiert.
    Und 3D Mark´se "03 05 06" Und den neuen PC Mark auch.
    Grafiktreiber sind ATI Catalyst 6.12.

    Jetzt scheint bei Allen Benchmarkprogrammen die ich oben erwähnt hab, eine DLL Datei von Entech zum Einsatz zu kommen. Und beim Durchlauf von Aquamark geht eigendlich alles; - aber am Ende werden mir die Ergebnisse nicht angezeigt und Aquamark quittiert eben mit Fehlermeldung direcpll.dll

    direcpll.dll
    Wobei die DLL, welche im Aquamark Verzeichnis liegt eine Unterschiedliche Versionsnummer - als die vom 3DMark hat. Welche sich anscheinend im "$:\Windows" Verzeichnis unter "system32" befindet. Genauer gesagt dort:

    $:\WINDOWS\system32\Futuremark\MSC\Direcpll.dll (Version 4.10.01.73) Copyright © EnTech Taiwan 2001-2006
    das Aquamark Projekt scheint es nicht mehr zu geben? Deswegen wird es dort auch keinen Patch oder Update dafür geben?

    Jedenfalls kommt halt der Fehler und ich habe mich umgeschaut. Angeblich würde es reichen, diese Datei durch eine aktualisierte zu ersetzen.

    Mein Problem dabei:

    Die im system32 könnte beim Systemstart geladen werden?
    Eine abgeänderte im "system32" könnte bei Veränderung 3D Mark verfälschen?
    3D Mark könnte nicht mehr funktionieren, wenn ich diese durch eine andere ersetze?
    Und alle im Internet erhältlichen haben eine geringere Versionsnummer?

    Die direcpll.dll aus dem Aqumark Verzeichnis scheint keinen Einfluss zu haben, also egal welche Versionsnummer ich dort ablege, er quittiert mir immer vor dem Anzeigen der Ergebnisse.

    Wie bekomm ich Aquamark ans Laufen?
    Wird dann 3D Mark noch funktionieren?

    Kann mir jemand helfen? Hätte wirklich seeehr gerne Aquamark Ergebnisse ;)

    edit: im Anhang noch die 3 Fehlermeldungen beim Absterben vor dem Anzeigen der Ergebnisse /edit

    Gruss

    R
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aquamark krattelt:-fehler-direcpll.jpg  

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aquamark krattelt:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

krattelt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.