Benchmark - ok für das system?

Diskutiere Benchmark - ok für das system? im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; hi, habe mit folgendem system: AMD x2 6000+ Club3D HD4870 512MB 4GB DDR2 800 Ram Vista Home Premium 64bit SP1 folgenden wert im 3DMark06 erreicht: ...



 
  1. Benchmark - ok für das system? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard Benchmark - ok für das system?

    hi, habe mit folgendem system:
    AMD x2 6000+
    Club3D HD4870 512MB
    4GB DDR2 800 Ram
    Vista Home Premium 64bit SP1

    folgenden wert im 3DMark06 erreicht: 11261 3DMarks
    ORB - World of Performance

    ist das ergebnis normal? denn ich habe mit dem system stellenweise ein paar probleme. so ist es z.b. dass ich mit dem Crysis Demo GPU benchmark auf high 1680x1050 ohne aa/af gerade mal durchschnittlich 25fps habe. auch spinnt farcry 2 regelmäßig. liegt das einfach nur daran, dass amd es nicht gebacken bekommt einen ordentlichen treiber für die hd4870 bereitzustellen oder ist da was an meiner karte defekt? dei temperaturen hab ich überprüft... die sind in ordnung. das sytem is zudem gut belüftet und die lüfter werden regelmäßig gesäubert.

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benchmark - ok für das system? #2
    Kegonen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab mal im netz gesucht ja ist in Ordnung mit den Punkten.
    Aber sie schreiben auch das der CPU eigentlich zu schwach ist für die Graka.
    Und wegen den Spielen, hab zwar schon lange keine ATI mehr im Gebrauch aber probier doch mal verschiedene Treiber oder es gibt nen Hot-Fix für die Graka oder Spiel.


Benchmark - ok für das system?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.